Farbe und Geschmack von Weingummi

Gibts auch schwarze Gummibärchen??

Ausser den Lakritz-Bärchen gibts bei uns in ner Apotheke noch selbstgemachte Gummibärchen aus verschiedenen Beerensäften (kein Schreibfehler!). Die sind, je nach Farbe, dunkelstrot (schwarz), dunkelstblau (schwarz) oder schwarz.

Ich mag am liebsten die weissen und die grünen Goldbären. Da nachgewiesener massen der Aldi die günstigsten Goldbären hat, kauf ich immer mindestens 6 - 8 bis zehn Tüten. Davon ist eine dafür da, den Entzug sofort zu lindern, jeweils 2 tüten werden in eine Schale geschüttet und 2-3 Wochen getrocknet. Kein Witz! Erst dann erreichen die Tiere die Konsistenz, die ich mag.
 
Ich hab hier auch noch eine sehr alte Tüte Gummibärchen !!!
Morgen wäre sie zwei Tage alt geworden . . . :stolz:
 
Ein kleines Thread-Revival:
Gestern beim Haribo Werksverkauf in Solingen gekauft. Soll für den skandinavischen Markt produziert sein.
Gibt jetzt auch ne Weingummi/Lakritz Mischung namens Rockband. Aber die ist schlecht besetzt: Gesang, Gitarre und Keys - Kein Schlagzeug, kein Bass! Das gibt ne Beschwerdemail...
 

Anhänge

  • BE076B72-66DE-415E-8BA6-9F008A45FCF5.jpeg
    BE076B72-66DE-415E-8BA6-9F008A45FCF5.jpeg
    245 KB · Aufrufe: 295
Ein kleines Thread-Revival:
Gestern beim Haribo Werksverkauf in Solingen gekauft. Soll für den skandinavischen Markt produziert sein.
Gibt jetzt auch ne Weingummi/Lakritz Mischung namens Rockband. Aber die ist schlecht besetzt: Gesang, Gitarre und Keys - Kein Schlagzeug, kein Bass! Das gibt ne Beschwerdemail...
:great:
 

Zurück
Oben Unten