Fauna und Flora Fotos -> selbst gemacht . . .

Grottige Qualität bei Beiden, aber hey, es geht ja um Lichtmalerei:D
upload_2019-2-7_16-10-41.jpeg
 

Raben sind geniale Tiere und sehr intelligent. Wenn ich mit den Hunden raus gehe begleitet mich jedes Mal ein Rabenpäärchen. Die bekommen natürlich auch Futter von mir.
Der ältere Rabe frisst mir nach vier Wochen schon fast aus der Hand, und die Hunde haben inzwischen ohne mein Zutun damit begonnen die Raben gegen andere, frei laufende Hunde abzusichern.
Bei den etwa 30 Hundebesitzern, die sich hier in meinem Umfeld tummeln gibt es zwei die mich inzwischen meiden weil ich Kontakt zu den 'Todesbringern' habe. :D
Die Natur ist wirklich, die Menschen manchmal blöd. ;-)

Screenshot_20190315-064608_Gallery.jpg
Screenshot_20190315-064552_Gallery.jpg
 
Raben sind geniale Tiere und sehr intelligent. Wenn ich mit den Hunden raus gehe begleitet mich jedes Mal ein Rabenpäärchen. Die bekommen natürlich auch Futter von mir.
Der ältere Rabe frisst mir nach vier Wochen schon fast aus der Hand, und die Hunde haben inzwischen ohne mein Zutun damit begonnen die Raben gegen andere, frei laufende Hunde abzusichern.
Bei den etwa 30 Hundebesitzern, die sich hier in meinem Umfeld tummeln gibt es zwei die mich inzwischen meiden weil ich Kontakt zu den 'Todesbringern' habe. :D
Die Natur ist wirklich, die Menschen manchmal blöd. ;-)

Anhang anzeigen 282782 Anhang anzeigen 282783
Todesbringer :D
die glauben auch an Hexen die aufm Besen fliegen.

Ja schade das die westliche Welt wenig bis garnichts
vom Denken und Wissen der Naturvölker über Tiere hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Chance hat mal einen Raben zu beobachten wenn er versucht ne Nuss zu knacken sollte sich das anschauen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Zurück
Oben Unten