Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt es auch nicht...wirf mal alle Cookies raus.

das liegt an zu restriktiven Clienteinstellungen. Meine Einstellungen sind auch restriktiv, aber gerade noch so offen, dass bei mir die eingebetteten Multimediaclips angezeigt werden.Das bringt es auch nicht...ich glaube immer noch, dass es an der "Plattform" liegt, dass statt der Vorschau der YT-Videos folgendes angezeigt wird:
Anhang anzeigen 996102
und wenn man den Link aufruft, dann kommt die erwähnte Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 996104
Oder YT hat mal wieder etwas an seinem Player "gebastelt"...
Bei allen anderen Webseiten oder bei YT direkt funktioniert alles...![]()
Aber ich habe an den Einstellungen nichts geändert... und auch bei Clients, die ich nur testweise auf dem Rechner habe, tritt wie erwähnt das gleiche Phänomen auf... ich werde mal den Verlauf rausschmeißen und löschen, was zu löschen geht... aber irgend etwas hat sich da offensichtlich"verstellt", wenn es ansonsten problemlos läuft...das liegt an zu restriktiven Clienteinstellungen. Meine Einstellungen sind auch restriktiv, aber gerade noch so offen, dass bei mir die eingebetteten Multimediaclips angezeigt werden.
So, wie im ersten Bild, sieht es auf dem Handy (Android/Firefox) seit ein paar Wochen bei mir auch aus. Beim Klick auf den Link wird das Video dann aber auf YouTube abgespielt.Das bringt es auch nicht...ich glaube immer noch, dass es an der "Plattform" liegt, dass statt der Vorschau der YT-Videos folgendes angezeigt wird:
Anhang anzeigen 996102
und wenn man den Link aufruft, dann kommt die erwähnte Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 996104
Oder YT hat mal wieder etwas an seinem Player "gebastelt"...
Bei allen anderen Webseiten oder bei YT direkt funktioniert alles...![]()
So ist das bei mir auch sei 2 Tagen mit dem "Fehler 153"-Fenster dazwischen..So, wie im ersten Bild, sieht es auf dem Handy (Android/Firefox) seit ein paar Wochen bei mir auch aus. Beim Klick auf den Link wird das Video dann aber auf YouTube abgespielt.
Cookies löschen hilft auch nix, Werbeblocker (uBlock origin) ist derselbe wie auf dem Win11-Desktop mit Firefox auch, mit dem Unterschied, dass da die eingebetteten Videos funktionieren.
+1!"Witzigerweise" taucht das Phänomen nur bei Bassic auf... im selben Browser werden andere Videos z.B. auf Talkbass ohne irgendwelche Änderungen der Einstellungen problemlos angezeigt...egal... das muss dann wohl so...
+1"Witzigerweise" taucht das Phänomen nur bei Bassic auf... im selben Browser werden andere Videos z.B. auf Talkbass ohne irgendwelche Änderungen der Einstellungen problemlos angezeigt...egal... das muss dann wohl so...