(YT) Videos werden nicht angezeigt...

matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.090
Ort
hier
Bassix
ß338.999
Ich habe aktuell das Problem das mir in Chrome & Edge keine YT-Videos in den Threads angezeigt werden.
Habe alle Browserdaten gelöscht & auch den Adblocker deaktiviert. Leider kein Erfolg.
Firefox geht.
Hat das Problem zufällig noch wer?
 
Der YT Mist in Chrome hat gelegentlich Probleme beim Rendering durch die GPU Hardware (In Chrome Sprech: Hardware Acceleration). Schaltet man diese aus, muss zwar die CPU an Stelle der GPU die Bilder berechnen, das sollte aber immer funktionieren (wird aber bei 4k oder höher wahrscheinlich ruckeln).
 
Liegt wahrscheinlich an meinem AdBlocker. Käse. Am nervigsten beim Surfen sind diese vermaledeiten Cookie-Abfragen
 
Liegt wahrscheinlich an meinem AdBlocker. Käse. Am nervigsten beim Surfen sind diese vermaledeiten Cookie-Abfragen
das Problem daran ist aber nicht der Adblocker, sondern der Umstand, dass man wegen zu vielen und zu aufdringlichen Ads überhaupt einen Adblocker braucht.

Als bei YT, anderen Portalen und auch hier eine, maximal zwei Ads pro Seite/Aufruf angezeigt wurden, habe ich mich nicht ums Blocking gekümmert, sondern mir gedacht "haben die auch was davon, ich klicke die Ads zwar nicht, aber immerhin können sie sie ausliefern und sich bezahlen lassen". Heutzutage wird man aber bei jedem Aufruf und auf jeder Seite mit mehreren, teils mitscrollenden Bannern, Clips und nicht überspringbarem Zeugs bis knapp zur Nichtbenutzbarkeit vollgeballert, da nutze ich ohne jedes schlechte Gewissen Adblocker.
 
In Firefox Null Problemo...

...doch...!!!... - ...auch bei "Firefox" ist es so, dass die "YT-Adresse" durchaus kopiert werden kann... - ...nur erscheint das Video erst nach "erneutem" Anmelden... - ...das ist zwar lästig, aber immer noch besser, als ständig mit Werbung "zugeballert" zu werden...

Heutzutage wird man aber bei jedem Aufruf und auf jeder Seite mit mehreren, teils mitscrollenden Bannern, Clips und nicht überspringbarem Zeugs bis knapp zur Nichtbenutzbarkeit vollgeballert, da nutze ich ohne jedes schlechte Gewissen Adblocker.

...genauso ist es...

P.:-):bier:
 

...das ist zwar lästig, aber immer noch besser, als ständig mit Werbung "zugeballert" zu werden...
Ich sehe verlinkte YT Videos sofort im Browser???
Kein Abmelden-Anmelden...

Gegen die YT-Werbung zu Anfang gibt es einen einfachen Trick. Einmal die "Zurück /Pfeil links" Taste und sofort wieder die "Vor / Pfeil rechts" Taste. Schon ist die Werbung weg. Oder man klickt irgend ein Video aus der Vorschlagsliste an und geht sofort wieder zurück.
Add-Blocker habe ich nicht...
 
könnte hiermit zusammenhängen:

 

Zurück
Oben Unten