[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

...und seine ganzen posts gleich mit...
och, wie schade! :D
(faka, lass dir nit verarschen, 11 posts, 40 zustimmungen und 5000 bassix. die hackerei muß wahrlich spass machen...)
 
Ansonsten vermute ich dass da heimlich Klo-Steine gelutscht wurden.

Ich vermute eher, dass das eine "Urinstein-Farm" war ( so im ganz großen Stil, "Überschwemmen von Europa") - oder so.:D

Der Treadersteller war nicht halb so lustig wie der halbdebile Troll, der sich hier rumgetrieben hat.

@acidjazzer: "Halbdebil":?: Der "Knispel" wollte Stress machen, und die "Community" hatte eine zeitlang Spass ( eine kurze Zeit lang ) - und das wars. Am Ende hat dieser ( der Unaussprechliche "Wandelwurm" ) eben den Schwanz eingezogen.

och nö, nich schon wieder, hahaha.

Und den Scheiss wolltest du mir auch schon andrehen - aus den verschiedentlichsten Gründen sehe ich dir dieses nach ( Zitat gefällig aus dem "P...i - Threat" ):-).

was nur los hier? xx( So macht das Forum nun wirklich keinen Spaß.

@mikki: "Habe ich den Satz nicht schoneinmal gelesen:?:"

1. Das stimmt:bier:
2. Da der "Unaussprechliche Wandelwurm" alle seine Posts gelöscht hat, kannst du die Zusammenhänge, die zu den ( nicht gelöschten ) Posts gehören, nicht komplett nachvollziehen - oder doch:?:.
3. (xx() hatten wir in diesem Fret häufig genug - ich bin jetzt "würgallergisch":stolz: - die einzige Allergie, die "Positives" mit sich bringt.

Nachdem's mit den üblichen Methoden (Ignorieren, erklären... ) nicht funktioniert hat, könnten wir's ja mal mit Totliken probieren... wer liked mit?

Wogegen ist das gut:?:

P.:-):bier::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Totliken... ????
Watn datt?
Tut dat weh odda ist datt watt zum einreiben?
Is auch egal, der Tröt hier is tot un dat is gut so. :D:bier:
 
Das habe ich wohl auch gehackt inkl. der Kommentare. Meine Güte.

Das geäußerte Mißtrauen darfst du keinem verübeln, da dieser Fret als ( zeitweise ) interessant ( im Sinne von: Schwachsinn, gefaked, Communityschädlich ) eingestuft wurde - und das von mehreren Membern. Wenn du am Ende einsteigst, die gelöschten Kommentare nicht kennst und dann auch noch nachfragst - dann wird man ( oder besser: die "Community" ) empfindlich.

Gugst du:
Ja..., man ist hier etwas empfindlich geworden was "Trolle" angeht.

P.:-):bier:
 
Also bitte. Ich habe vor einem Jahr hier ein Review geschrieben. Das habe ich wohl auch gehackt inkl. der Kommentare. Meine Güte.

Du musst bitte entschuldigen. Seit der Trollkönig hier dumm dahergeschwallt, die Identität gewechselt, mit zwei Accounts herumgespielt, Leute beleidigt usw. hat, sind einige Member misstrauisch, wenn sie einen Namen nicht gleich zuordnen können.

Nicht böse sein, OK? ;-)
 
Keineswegs, hatte nur Angst, dass ich überall als Hacker oder sonst was bezeichnet werde. Und warum ich so wenig Punkte habe: Ich wollte das Forum verlassen und habe viele Beiträge gelöscht, jedoch hat einer der Admins (Danke, Robin! :D ) mich doch noch ermutigt hier zu bleiben. Als Entschädigung werde ich demnächst mehrere Reviews schreiben.
hey,
ich hab gelesen: 14 beiträge und trotzdem 5000 bassix.
nach dem vorangegangenen generve gewisser trollos schrillten da bei mir alle alarmglocken. wie soll das gehen, auf so viele bassix zu kommen mit nur 14 beiträgen? war mir nur so erklärbar, daß da was nicht stimmen kann.
ganz genau so verhielt es sich mit diesem troll.
wenn ich dir unrecht tat, sorry.
:bier:
 

Wo in aller Welt hatte das Vieh die Batterie verbaut?

Ich dagegen hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.....

Ich sag Dir, das waren Tiere!
Tiere!
 
Nicht nur das, war in dunkler Nacht mit meinem Stahlpferd unterwegs und wurde vollesuppe von einer kotzenden Wolke erwischt.
Sie hatte noch versucht, zu bremsen, aber die Masse, die Masse, ich sag dir, das schiebt.
 
Sorry auch von mir wenn ich dir unrecht getan habe, aber wie du sicher nachvollziehen kannst , schrillen gerade in diesem thread die alarmglocken. Nix für ungut. ☺
 
In Amerika ist das anders. Bei uns benötigen Fahrräder und Moppeds ja auch nur ein einzelnes Rücklicht. Schnecken sind Einspurfahrzeuge, werden auch SchleimspurFZ genannt.
Weniger korrekt war ihr fehlender Rückfahrsignalton.
 
Kein Problem! Ich kann das nachvollziehen :-) Auch hier im Bassic ist man nicht vor Trollen geschützt.



Ich hoffe doch, Du hast sie auf das zweite kaputte Rücklicht hingewiesen! Die Schnecken-Highway-Patrol versteht da nämlich keinen Spaß. Es gab schon epische Verfolgungsjagden über mehrere Wochen! :D
echt jetzt?
über die volle strecke von 99 9/99. metern?
ultra-iron slug? :D
 

Zurück
Oben Unten