[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Ich hatte jahrelang Gelegenheit, Beamte bei der Ausübung ihres Lieblingssports "Beamten-Mikado" zuzuschauen. So wie es ausschaut, muss ich diese possierlichen Tierchen auch noch ne Weile beobachten. ... :rolleyes:

;-):D:bier::bier:
 
Ich hatte jahrelang Gelegenheit, Beamte bei der Ausübung ihres Lieblingssports "Beamten-Mikado" zuzuschauen. So wie es ausschaut, muss ich diese possierlichen Tierchen auch noch ne Weile beobachten. ... :rolleyes:

;-):D:bier::bier:
du darfst diese saudinger halt nur keine sekunde lang aus den augen lassen...
 
Also wenn der schmierlappen nicht der Ebay-Verkäufer himself war, dann weiss ich nicht.

Schaut mal, der Verkäufer, (ehemalig ambra.37) hat seinen Ebay-Namen geändert.

http://www.ebay.de/itm/271922173458


Er nennt sich jetzt auf Ebay " acid-bw " und probiert wieder Leute über den Tisch zu ziehen.

VORSICHT!!!

Mit Wollresten hat er wieder sein Image aufpoliert! Wooow! [¦)][¦)][¦)]
 

Der Typ hat echt 'ne "Vollpfostenmacke" oder 'nen "Vollhonkpfosten".

Erst "Smeerlap", dann "Honkytonky" - und dann erst "Bassicer" verar...en, um sich danach in Luft aufzulösen - was für eine jämmerliche Vorstellung ( und möglicherweise - oder eher sicher - liest der "Knallfrosch" auch wieder "passiv" mit ).

Kleiner Gruss: "Na Schrubsi, wieder auf Beutetour - mit Executern und Inkasso?"


Und seinen Namen hat er bestimmt nicht aus Freundschaft in diesen geändert - soviel Ehrlichkeit zur eigenen Entblössung hätte ich dem "Volltrottel" nicht zugetraut - ein echter "Nebelbombentaktiker".

@Acidjazzer: Danke für die Warnung.:-)

P.:-):bier:
 
Ich hab mir grad mal die Wollreste-Aktion angeschaut... Lustig: 9 mal verkauft, an 9 verschiedene Verkäufer, und zwischen den einzelnen Abschlüssen immer so zwischen 1 und 2 Minuten... wobei er gegen Schluss konsequent schneller geworden ist ... naja - Übung macht den Meister...
Und alle Käufer bewerten positiv - alle mit unterschiedlichen Texten... dafür alle in Haiku-Länge...

Sachen gibt's ...
 
Ich bin gespannt was diesmal passiert. Wahrscheinlich stellt sich raus dass er nicht den Body verkauft sondern nur ein Foto.

Besonders seriös ist dass er am Nachmittag als Land Österreich stehen hatte. Jetzt wieder Deutschland.
Schneller Umzug?

So ein armseliges Würsterl.
Die 1 Euro Wollreste lassen darauf schliessen, wie bitter notwendig er die Kohle hat.[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist gar nicht so schwer: ein Haiku hat überhaupt nix mit dem Internet zu tun - das ist eine uralte japanische Gedichtform, bestehend aus 17 "Moren" (das sind phonetische Lauteinheiten, in etwa vergleichbar mit Silben), die in 5-7-5 angeordnet sind...

Sehr formal, und daher auch sehr meditativ und vielsagend...

Interessante Kiste...!

Metaphorisch kann man den Begriff Haiku auch verwenden, um eine Aussage zu beschreiben, die so kurz wie möglich formuliert ist (das ist der Hintergrund für meinen Kommentar)...

Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.:-)

P.:-):bier:

P.S.

Mein kleiner Basser

Achso, ich bin erst seit 1978 mit Bass beschäftigt, mit "Innernet" schon noch etwas später, aber mit "japanischer Gedichtform" genau seit jetzt. "Mein Horizont hat sich soeben erweitert", sagt "Konfuzius", aber der war ja auch Chinese.
 

Zurück
Oben Unten