[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Also, wenn smeerlap nicht der Ebay-Verkäufer ist, dann fress ich einen Besen.

...und die Pseudo-Tirol-Fake-ID ist so gefakt (glaub mir, ich kenn genug Tiroler).
Kein Tiroler würde sich "smeerlap" nennen.
Kein Tiroler würde so leicht kleinbei geben, den Schwanz einziehen und raten ein zweifelhaften Kauf zuzustimmen. Stattdessen würde er eher in AndreasHoferscher Manier die Standschützen aufmarschieren lassen.
Tiroler sind stur, die geben nicht nach.
;-)

Seltsam ist aber vor allem, dass smeerlap reinzufällig die Elektronik gut zu kennen scheint, obwohl das besagte Ding ja besonders selten ist.
Die Anmeldung zufällig zum rechten Zeitpunkt.
Echt komisch...

In diesem Sinne :popcorn:
 
child_eating_popcorn.jpg
 
Bin auch ’raus und ziehe mein 20€-Angebot zurück. Das Verhalten von bradlgeiger ist mir inzwischen zu doof. Dazu fehlt mir offenbar die nötige Art von Humor.
 
ein Brüller!

Gröööhl, was bist du denn für einer? Bissi viel Acid genommen? Ich sag ja... Jetzt wird es absurd. Deine Verschwörungstheorie in allen Ehren... Und ich glaube das du wahrscheinlich gerade mit deinem Kumpel, dem zugerauchten bradlgeiger musizierend und grinsend in der Ecke sitzt... Oder bist du vielleicht selbst Herr bradlgeiger?

Was meinst du mit zuviel "Acid" genommen?
Unterstellst du mir etwa Drogensucht?
Vorsicht mit derartigen, öffentliche Verleumdungen...
Zum Glück verstehe ich aber Spass.

Zu deiner Information des Nicknames:
https://de.wikipedia.org/wiki/Acid_Jazz


Im Übrigen: Ich kenne die Elektronik ganz gut, ja, da ich in den neunzigern mal einen S1 hatte und mich bis heute ärgere das ich ihn verkauft habe. :O!Boah, da guckst du, wa? Warum sollte ich dem bradlgeiger (dir) denn schreiben das ich eventuell Interesse an der Elektronik habe? Wenn ich der Verkäufer wäre, dann würde ich sie ja somit zurück kaufen wollen??? Erst Gehirn einschalten, dann schreiben!

Wooow, wenn das so ist, dann glaube ich dir natürlich ab sofort jedes Wort.:D

Vor allem glaube ich dir aber auch aufs Wort, dass du ein waschechter Tiroler bist, smeerlap.

Schönen Gruss nach Tirol.
Wie ist das Wetter heute bei euch?
Noch immer Südföhn vom Brenner?
Im Inntal steht sicher die Luft.
:bier:


Aber ein kleiner Tipp - in deinem Profil steht:
"Persönliche Informationen
Ort: Leitzingen / Tirol"

In ganz Tirol gibt es leider kein einziges Leitzingen. In Deutschland gibt es aber eines südlich von Hamburg.
YMMD!
[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzkammergut ist auch weit weg von Tirol.

Besonders lustig ist ja, dass er genau einem Bassicer folgt - natürlich bradlgeiger.
Komischer Zufall.

Der Kerl ist echt zum Brüllen.
:D:D:D
 
Ist das jetzt hier eine neue RTL Soap von der ich nichts weiß oder ist das wirklich real? Ich glaube ich geh lieber Bassüben.
 
Lieber Landsmann aus Tirol,

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass ich hier im Forum schon seit einem Jahrzehnt aktiv bin und auch viele Bassicer persönlich kenne.
Mit einem Wort, man kennt mich hier ganz gut.
Daher brauche ich mich nicht vor dir zu verteidigen, Noob.

Abgesehen davon bringt es dir gar nichts wenn ich dir meinen Wohnort nenne, weil du als Wolfsburger den Ort mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit sowieso nicht kennst.
Vor allem in Anbetracht deiner Geographiekenntnisse, die wirklich im Argen liegen.

Ich geb dir nur einen Rat für die Zukunft:
wenn du schon einen Fakeaccount anlegst, dann versuche dabei wenigstens mit ein wenig glaubwürdigen Fakts zu untermauern.
So etwas leicht durchschaubares beleidigt den Intellekt des Durchschnittsmenschen und ist einfach nur erbärmlich.

Du wurdest im Übrigen gerade gemeldet.
Schönen Tag noch.
 
Jetzt denk doch mal scharf nach warum uns hier solchen Gedanken kommen?
Du schlägst dem bradlgeiger vor er soll zahlen und alles ist gut, dann meinst Du würdest Ihm das Teil ja dann abkaufen!
Die Sinnlosigkeit Deiner Posts, das dumme Gelaber das Du an den Tag legst! Ich checks echt nicht was Du denn eigentlich hier willst!
Nur schade das in solch einem genialen Forum keine strengeren Regiestrierungskontrollen stattfinden!

Tu mir und bestimmt auch vielen anderen Usern jetzt bitte einen Gefallen, meld Dich ab und les weiterhin still mit!
Les so viel Du willst aber bleib still!!!
Und ja, darfst mich auch melden, vielleicht geht Dir dabei ja was ab!
 

Zurück
Oben Unten