fender aerodyne bass

Fingon

Fingon

New Member
Bassix
ß240
Also ich habe den jetzt bei Reisser Musik in Ulm bestellt, und mein Vater holt den diese Woche ab.
 
Basszupfer

Basszupfer

Schlagerbassist
Bassix
ß1.466
Treffer! Obwohl ich Fender Bässe ja designmäßig nicht so mag, trifft der Aerodyne bei mir genau in´s Schwarze, sozusagen... Toller Bass!
 
energy

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß92.038
ich hab ihn kürzlich beim schmidt in frankfurt angespielt, allerdings nur trocken. super. sehr leicht, sehr gut zu bespielen, und die optik ist sowieso geil. hätte ihn fast gekauft. hab mich dann aber doch für nen preci entschieden, weil der noch besser zu mir und meiner musik passt.

der aerodyne wird meines wissens nicht mehr in der form gebaut. von daher kann man schon von einer "limited edition" sprechen.
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:energy

...der aerodyne wird meines wissens nicht mehr in der form gebaut...
Fender hat den Aerodyne nicht mehr im aktuellen Katalog (letztes Jahr war er noch drin). Wahrscheinlich hat der sich nicht besonders gut verkauft!?
Ich wäre übrigens auch nie zum Käufer geworden, denn wenn Jazz-Bass, dann einen optisch "richtigen".
 
 

Oben Unten