fender aerodyne bass

Ich habe da was von einer Limited Edition gelesen. Was einer was darüber?
 
Also ich habe den jetzt bei Reisser Musik in Ulm bestellt, und mein Vater holt den diese Woche ab.
 
Treffer! Obwohl ich Fender Bässe ja designmäßig nicht so mag, trifft der Aerodyne bei mir genau in´s Schwarze, sozusagen... Toller Bass!
 
ich hab ihn kürzlich beim schmidt in frankfurt angespielt, allerdings nur trocken. super. sehr leicht, sehr gut zu bespielen, und die optik ist sowieso geil. hätte ihn fast gekauft. hab mich dann aber doch für nen preci entschieden, weil der noch besser zu mir und meiner musik passt.

der aerodyne wird meines wissens nicht mehr in der form gebaut. von daher kann man schon von einer "limited edition" sprechen.
 
Zitat:energy

...der aerodyne wird meines wissens nicht mehr in der form gebaut...
Fender hat den Aerodyne nicht mehr im aktuellen Katalog (letztes Jahr war er noch drin). Wahrscheinlich hat der sich nicht besonders gut verkauft!?
Ich wäre übrigens auch nie zum Käufer geworden, denn wenn Jazz-Bass, dann einen optisch "richtigen".
 

Zurück
Oben Unten