• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Ultra Jazz Bass V Arctic White [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tzBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß59
damirabdic hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Ultra Jazz Bass V Arctic White - Fender American Ultra Jazz Bass V Arctic White

Hallo aus München,
ich überlege mir meinen Fender American Ultra V Jazz Bass zu verkaufen, da ich ihn kaum spiele. Er steht einfach nur rum, was für einen Bass dieses Kalibers einfach nur schade ist.

Der Bass ist in einem sehr guten Zustand. Er hat wenige kaum fotografierbare Benutzungsspuren. Alles funktioniert perfekt und er spielt sich einfach super und klingt mega! Der Bass ist im Originalzustand. Ich bin der Zweitbesitzer. Das Zertifikat habe ich beim Kauf nicht erhalten. Im Kauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten