Fender AVRi '62 Precision 3Tone Sunburst Jg.1994

@Moulin da bin ich ganz deiner Meinung, qualitativ geben die AVRIs viel mehr her als was sie gebraucht kosten. Bei meinem gibt's sogar 2 PU's dazu und den abgeschliffenen Hals habe ich nun mal nicht selber verbrochen, allerdings muss ich sagen, spieltechnisch ist das nicht schlecht. Wer weiss, vielleicht kommt's doch noch zu einem unerwarteten Tausch gegen einen AVRI '75 Jazz Bass. Würde der nur nicht in Irland zuhause sein... das birgt dann doch gewisse Risiken.
Wir werden sehen. Für 1000.- Euro hätte ich ihn übrigens schon zig mal verkauft, aber mein Preis bleibt.
 
Das kann ich bestätigen - ein super Bass. Habe genau den gleichen nur Baujahr '93. Habe den Hals mit Stahlwolle bearbeitet.
Ist mir momentan sogar lieber als mein Roadworn Preci.
@nuklo: finde ich gut, dass Du beim Preis hartnäckig bleibst.
 
Ja, lass den Preis so. Alles eine Frage der Zeit. Das ist immerhin ein Klassiker. Ein Jamerson Bass!
Und falls ich im Sommer Urlaub in der Schweiz mache und der Bass noch da ist... wer weiß. ;-)
 
....und ich hätte den Hals auch (selbst) abgeschliffen, wenn man einmal das Sahne Feeling eines unlackierten Halses in der Hand hatte, dann will man das immer und an jedem Bass!
Für mich eher ein Pro Argument, auch wenn bei dem Bass hier das fast aussieht wie mit einem Lineal abgemessen....
 
Nicht mehr da, der spielt jetzt in Dublin Jazz und ich habe im Gegenzug einen AVRI '75 FSR Jazz Bass in sonic blue bekommen. Ich bin ja mehr der Precist, aber der ist schon ganz geil! Moulin hast doch auch so einen, allerdings nicht im schicken blau.
 
Hast Du echt riskiert Deinen Bass nach Dublin zu schicken und dann auf den anderen gewartet? Du bist doch sicher nicht hingefahren, oder? ;-)
 
Na, ich dachte zuerst, ich könnte doch mit Freundin mal nach Dublin, ich war noch nie in Irland und Flug gibt's ab 140 Sfr. hin- und zurück. Ich habe aber noch einen Kumpel, der sein Geld mit Pokerturnieren verdient und per Zufall musste der genau nach Dublin. Er hat den Bass mitgenommen, ausgetauscht und zu mir gebracht. Leider bringen gute Taten nicht immer Glück, beim Pokern lief's ihm nicht nach Wunsch, aber selber Schuld.
 

Zurück
Oben Unten