Fender AVRI '75 Jazz Bass FSR 2002/3 lake placid blue

nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.303

verkauft!

So sehr ich die Farbe mag und den matching Headstock toll finde, aber was soll ich mit noch einem Bass mehr machen, den ich ja gar nicht spiele. Darum verkaufe ich diesen wunderschönen Fender Special Run American Vintage '75 Jazz Bass, den ich aus einem Tausch mir einem irischen Member gekriegt habe. Ist soweit alles original bis auf die Badass II Bridge, bei der leider auch die Abdeckung dann nicht mehr drauf passt. Es sollte allerdings kein Problem sein eine originale Bridge zu kriegen, so toll ist die nun auch nicht.
Die Badass ist da schon besser. Kommt mit Originalkoffer und Abdeckungen, ohne Fenderpapier Krimskrams und ganz wichtig mit einem AVRI Putztuch, wie sinnvoll von Fender!
Gewicht 4,5 kg mit der Personenwaage Seriennummer V008xx.
Hat schon ein paar Dongs, das liegt wohl am Lack. Ist in Zürich zuhause, kann aber von auch von Deutschland aus verschickt werden. Preis 1500.- Euro, so hübsch wie er ist, kann er ansonsten auch bleiben und verstauben.

fsr.jpg
fsr2.jpg
 

Anhänge

  • fsr3.jpg
    fsr3.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
lieber keinen Tausch, sondern Verkauf!
Ich versuche krampfhaft weniger Bässe zu haben, ihr wisst das ist nicht leicht.
 
ausser ihr bietet einen 70er Jahre Telebass an, so einen möchte ich schon immer.
 

Zurück
Oben Unten