Fender CIJ Jazzy PG

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.147
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.859
Hi,

wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich ein schwarzes oder brown tortiose PG für meinen CIJ Jazzy herbekommen kann, dann möge er ihn hier posten. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Habe echt schon vieles abgeklappert und in den Flohmarkt gepostet...vergebens.

Hier ein Bild von dem Bass original PG

https://www.dropbox.com/s/92lh4actajz1nzx/DSCI3118.JPG

11 Schrauben also. Würde für ein neues bis zu 45 Euro zahlen. Original Fender wäre schön!

Grüße


Noble
 
Wie kommt es zu der Sinneswandlung? Vor kurzem musste es noch weiß sein und tortoise fandest du xx(

Was soll dein blöder Kommentar schon wieder?Oh ich verstehe du bist immer noch pieselig und deshalb muss jetzt alles von mir kommentiert werden. Arm
Wenn du dich so sehr dafür interessiert, dann geht das wohl auch anders, oder?
 
Das war kein Kommentar sondern eine ernstgemeinte Frage.
und hier meine ernst gemeinte Antwort: ich würde schwarz oder brown tort bevorzugen, weil mir weiß nicht 100% zusagt, is aber auch nix Neues. Ob du das zum xx( findest ist mir herzlich egal und darum geht es hier auch nicht.

Wie wäre es mit dein-pickguard.de da kannst du es nach deinen Wünschen bestellen.
Ich habe aber keine Ahnung zu welchem Preis.

jo danke, das wäre dann die Ausweichoption!
 
Kinder, Kinder, alle mal wieder ruhig und friedlich...

ich hab auf Ebay mal CIJ Lefty Teile gesucht - leider sind die um einiges seltener aber es gibt sie ...

hätt grad jetzt mal das hier gefunden vom selben Anbieter...

Edit: sorry falscher link - hier nochmal: http://www.ebay.com/itm/MIJ-Pickgua...341?pt=Guitar_Accessories&hash=item3a665d1895

hey vielen Dank!

Hä? Du hattest das geschrieben!
"Ich finde weis auf SB durchaus geil, schwarz auch. Tort auf SB finde ich eherxx("

ja, das bezog sich auf das rote Tort PG, was du auf dem Foto sehen kannst. Tort PGs können extrem unterschiedlich sein, ich bin untröstlich, dass ich das nicht differenziert genug ausgeführt habe:kaffee:
 
Jetzt drehst du es dir mal wieder wie du es brauchst, so kennt man dich. Ich hatte dir sogar anhand eines Beispieles vorgeschlagen, ein bräunlicheres zu suchen! :rolleyes:

Der Kommunikationsverlauf war folgender:

Zitat von Noble:
Das PG gefällt mir nicht, habe aber grade ein neuwertiges weisses für dieses Modell organisiert

Zitat von precision78:
Stimmt, das Pickguard ist ein wenig rot, aber doch bitte kein weißes auf einen Sunburst-Bass!
xx(
Ich würde schauen, ein schönes bräunlicheres Tortoise-Guard zu bekommen (da gibt es ja riesen Unterschiede), das hier z.B. finde ich sehr schön:

Na ja, Geschmackssache halt, es muss ja dir gefallen!

Zitat von Noble:
Ich finde weis auf SB durchaus geil, schwarz auch. Tort auf SB finde ich eherxx(
 

was soll ich sehen?Das du anscheinend nichts besseres zu tun hast als mir auf den Piss zu gehen?Tut mir leid für dich!Ernsthaft

Auf der anderen Seite ganz nett einen fanboy zu haben[¦)]
 
jetzt gebt doch Ruh!

@Noble kein Problem - wie gefällt dir denn dein Jazz mittlerweile mit den neuen PUs?

sehr gut. Is nen nettes Instrument mit eigenem Charakter und die PUs bringen nochmal den Output den ich brauche.

Wer hier wohl nix mehr merkt....aber das mit den fanboy Qualitäten hat unser Preci 78 ja ganz gut drauf[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

neben Rumgestänker und Rumgemoser bin ich vor allem für Tipps dankbar[¦)]
 
Gar nicht einfach, hatte vor einigen Wochen ja mit Cell mein schwarzes gegen sein weißes getauscht - hatte da einfach mal Bock drauf.
Im zweifel eins bei Bassline machen lassen: Schablone mit den passenden Bohrlöchern schicken und die machen Dir ein schickes Pickguard. Nicht superbillig, aber die Japandinger sind nicht einfach zu bekommen, da muss man ansonsten schlicht Geduld haben.
 

Zurück
Oben Unten