Fender Jaguar

Aber es befindet sich doch ein Headstock an dem Bass, mit einem Namen drauf, der gewisse Schlüsse zulässt....? ;-)

Jetzt rein von den Erfahrungswerten her. :D

Denn irgendwie klingen alle Pfender Precis nach - Preci, oder? 8D

:popcorn:
 
Ganz ehrlich? Diesen Bass habe ich blind bestellt und daheim für brauchbar befunden... :II

du pöser purche. war das in der goldenen zeit des dogmas "es gibt keine schlechten fender/squier"? oder war dein glücksgriff auslöser dieses dogmas? :D
jedenfalls ist es doch schön, wenn so eine aktion auch mal gelingt. ganz ehrlich: ich habe keinen bock, irgendjemandem seinen bass madig zu machen. jeder hat einen anderen geschmack und was in deinen fingern einen guten ton erzeugt, muß in meinen pfoten noch lange nicht taugen. und was hat man davon, daß man den bass eines anderen anspielt und dem dann sagt: "der ist aber kacke!" nichts, außer daß jemand gekränkt ist und das vertrauen in sein instrument erschüttert ist. das ist doch alles mist. wenn du mit deinem linde-preci glücklich bist, werde auch ich glücklich sein. immerhin scheint die sonne.

Aber es befindet sich doch ein Headstock an dem Bass, mit einem Namen drauf, der gewisse Schlüsse zulässt....? ;-)

jaja, nur die echten haben den echten ton... aber da squier draufsteht ist das ja auch nicht der wahre jakob...

Denn irgendwie klingen alle Pfender Precis nach - Preci, oder?

klar klingen alle precis nach preci. manche nach guten precis und manche nach gurken... aber das variiert ja je nach hörer. der eine will mehr mitten, der andere mehr bässe, der eine dies, der andere das und am ende ist die farbe kacke.
 

Zurück
Oben Unten