Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Das "Photoflame" bezieht sich auf eine Photo-Folie, die den Eindruck erweckt es handele sich um eine besonders tolle Maserung des Halses und der Decke. Beide sind mit Folie bezogen!!!
Es gibt sogar den Joke, das jemand im Hals den "Hamburglar" (ältere unter uns kennen den vielleicht noch von McDoof, das war diese Figur die für den Hamburger stand) verewigt hat. Mal sehen ob ich das Bild noch finde
edit: [url="http://pipes.hozzenplozz.de/hamburglarbass2.jpg"]Bild vom Hamburglar-Bass[/url] gefunden...Viel Spaß []
Zitat:Original erstellt von: Oemmel
Die Saiten sind doch absolut klasse []
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Oemmel
Die Saiten sind doch absolut klasse []
...und passen so gut zu deinem Gurt! Vieleicht bekommst Du sie ja zu Weihnachen, wenn Du gaaaaaanz artig bist...[]
Zitat:
Es gibt sogar den Joke, das jemand im Hals den "Hamburglar" (ältere unter uns kennen den vielleicht noch von McDoof, das war diese Figur die für den Hamburger stand) verewigt hat. Mal sehen ob ich das Bild noch finde
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Hallo!
Ich würde am Trussrod drehen, der Zug bei den Fender-Flats bleibt, deswegen schätze ich sie aber so []