Fender Jazzbass MIM, seltene Farbe Burg.mist - Tausch

fussnote

fussnote

Fahrradfahrer
Bassix
ß3.869
Fender Jazzbass MIM, seltene Farbe Burgundy Mist, ein lackierter, minimale Gebrauchsspuren, technisch tipptopp, unverbastelt. Standort Hannover.

Mehr Fotos gibt es auf Anfrage.

Im Tausch gegen was traditionelles, am besten Musicman, GUNDL.

Gruß aus Hannover
 

Anhänge

keziahj

keziahj

LEJJ
Bassix
ß46.468
nur mal auf blauen dunst und für einen freund gefragt - würdest du gg. einen G&L Tribute L 2000 und 200 € tauschen?

herzlich, michi
 
fussnote

fussnote

Fahrradfahrer
Bassix
ß3.869
Oh stimmt, das kann sein, die hab ich mal bekommen, müsste in der Tat die falsche sein...sorry, habe den schon lange und nicht mehr dran gedacht. Weiß doch eh jeder dass es ein México ist. Habe ich neu von Station Music gekauft vor vielen Jahren....
 
keziahj

keziahj

LEJJ
Bassix
ß46.468
Nochmal: nur mal auf blauen dunst und für einen freund gefragt - würdest du gg. einen G&L Tribute L 2000 und 200 € tauschen? :-)
 
schneebass

schneebass

...?!...
Bassix
ß97.368
nimm meinen KSD 5er!!! :D:D:D:D


sagt mal, manchmal komme ich mir hier vor wie auf einem basar.....:D

marktschreier unter sich...oder so...
 
cosmic

cosmic

Active Member
Bassix
ß17.813
Oh stimmt, das kann sein, die hab ich mal bekommen, müsste in der Tat die falsche sein...sorry, habe den schon lange und nicht mehr dran gedacht. Weiß doch eh jeder dass es ein México ist. Habe ich neu von Station Music gekauft vor vielen Jahren....
ich hab auch so einen. gab´s nur in 2002
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten