Fender Jazzbass MIM, seltene Farbe Burg.mist - Tausch

fussnote

fussnote

Fahrradfahrer
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß6.264
Fender Jazzbass MIM, seltene Farbe Burgundy Mist, ein lackierter, minimale Gebrauchsspuren, technisch tipptopp, unverbastelt. Standort Hannover.

Mehr Fotos gibt es auf Anfrage.

Im Tausch gegen was traditionelles, am besten Musicman, GUNDL.

Gruß aus Hannover
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    735,1 KB · Aufrufe: 178
  • image.jpg
    image.jpg
    745,8 KB · Aufrufe: 185
nur mal auf blauen dunst und für einen freund gefragt - würdest du gg. einen G&L Tribute L 2000 und 200 € tauschen?

herzlich, michi
 
Oh stimmt, das kann sein, die hab ich mal bekommen, müsste in der Tat die falsche sein...sorry, habe den schon lange und nicht mehr dran gedacht. Weiß doch eh jeder dass es ein México ist. Habe ich neu von Station Music gekauft vor vielen Jahren....
 

Nochmal: nur mal auf blauen dunst und für einen freund gefragt - würdest du gg. einen G&L Tribute L 2000 und 200 € tauschen? :-)
 
Oh stimmt, das kann sein, die hab ich mal bekommen, müsste in der Tat die falsche sein...sorry, habe den schon lange und nicht mehr dran gedacht. Weiß doch eh jeder dass es ein México ist. Habe ich neu von Station Music gekauft vor vielen Jahren....
ich hab auch so einen. gab´s nur in 2002
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten