• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Steff

Fender JB mit PB Hals ....nix für Poliermuschi's ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.983
Ort
Hanau
Bassix
ß301.685
Der Steff hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender JB mit PB Hals ....nix für Poliermuschi's ;-) - Fender JB mit PB Hals ....nix für Poliermuschi's ;-)

Leider passt der Sound einfach nicht zu unserer Mukke.....und als Deko ist er definitiv zu schade, auch wenn Er mir wirklich gut gefällt......
Deshalb geb ich ihn nun an jemanden weiter, der KEINEN Wert auf originalität legt, sondern dem er so gefällt wie er ist.

Er klingt schön und spielt sich schön.
Der P-Bass Hals ist aus der Mitte der 80er....SN. E828585.....der JB Body ist allen Anschein nach aus der gleichen Zeit, aber ob Er ein Original ist, kann ich nicht sagen...und NEIN....ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Harter Pluspunkt für den Begriff "Poliermuschis"! :D
Leider aber Abzug für den vollkommen falsch gesetzten Apostroph. :O!
 
Biste Pedagooge oder wie ?

Legasteniken aller Länder ....Vereinigt euch !!! :opa:
Kämpft gegen Unterdrückung durch die Kramatik Systemhuren!

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten