Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang Bass

• Ersteller Ersteller Gast17510
  • Erstellt am Erstellt am

Moinsen! Ich überlege, mich von meinem blauen JMJ zu trennen, da ich nur noch den 1976er spiele. Der Bass ist auf jeder The Drawbars Aufnahme drauf wenn jemand wissen will, wie der mit eingespielten Flatwounds (Labella) klingt. Der original Gigbag ist wech - ich versende den Bass notfalls in einem ollen Longscale Bass Gigbag. Persönliche Übergabe in HH wäre mir natürlich lieber. Preis nach Gebot pn

• Like
  • Wow
Reaktionen: hui, funkyduck, French und 5 andere
Moinsen! Ich überlege, mich von meinem blauen JMJ zu trennen, da ich nur noch den 1976er spiele. Der Bass ist auf jeder The Drawbars Aufnahme drauf wenn jemand wissen will, wie der mit eingespielten Flatwounds (Labella) klingt. Der original Gigbag ist wech - ich versende den Bass notfalls in einem ollen Longscale Bass Gigbag. Persönliche Übergabe in HH wäre mir natürlich lieber. Preis nach Gebot pn

Der klingt auf den Tracks richtig nice.

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf, TomW und rawlikefishrob
@DavidNesselhauf
gefällt mir richtig gut das drawbars album

• Like
Reaktionen: hui, DavidNesselhauf, FFMBasser und 2 andere
Hast Du den JMJ-Mustang bei den Hamburg Spinners und auf den Afrokraut-Alben auch gespielt, @DavidNesselhauf ?

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf, funkyduck und French
Ich liebe die Hmaburg Spinners! Ich meine, dort spielt David Preci plus TI Flats.

Schade, habe gerade erst einen Mustang im Tausch bekommen, sonst hätte ich zugeschlagen. Verkaufst du auch nur dir eingespielten Flats? :bier:

• Like
Reaktionen: Chuck
Salü, danke Leute!
HH Spinners: Hotwire Prezi / TI-Flats
The Drawbars: Mustang / LaBella Flats
Solokram/Afrokraut usw: s.o. plus was immer gerade zur Hand ist

• Like
Reaktionen: French, energy, anbra und 2 andere
Hi, irgendwie fehlt mir der kleine Scheißer doch etwas, daher die Frage: Hat jemand einen JMJ zu vernünftigem Kurs abzugeben?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten