Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Saite
Völlig ernst gemeint !!!! Ist das nicht mistig ?? Finde schon !! Man gibt zB. fürnen 62er Reissue so um 1600-1700 aus. Dann sowas ?? MMhhh weiss nicht ??!!!
@ Maurice: Findest du es normal ? Wenn sich die Kopfplatten "überhaupt bewegen" ?? Mann gibt Geld aus für nen Bass + bekommt quasi nen Bogen ?? Ist es die Bauweise ? Ist das normal ?? Verstanden ??
Zitat:Original erstellt von: BassManni
Zitat:Original erstellt von: Saite
Völlig ernst gemeint !!!! Ist das nicht mistig ?? Finde schon !! Man gibt zB. fürnen 62er Reissue so um 1600-1700 aus. Dann sowas ?? MMhhh weiss nicht ??!!!
@ Maurice: Findest du es normal ? Wenn sich die Kopfplatten "überhaupt bewegen" ?? Mann gibt Geld aus für nen Bass + bekommt quasi nen Bogen ?? Ist es die Bauweise ? Ist das normal ?? Verstanden ??
Jetzt nochmal und in verständlichem Deutsch, so dass auch ein älterer Herr mitkommt[]
Du meinst, die Kopfplatte würde sich "neigen" oder nach vorne bewegen? Oder meinst Du, der ganze Hals biegt sich nach vorne???
Schick mal 'n' Foto, damit wir's sehen können...
Hals kann man einstellen, Kopfplatte nicht. Dann haste ne Gurke erwischt[V]
ich auch nicht.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
hmm, hab ich noch nie gesehen, weder bei fender noch bei anderen..
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Aber Müll oder Mist (wie die Wiener sagen würden)???