Fender Mark Hoppus Signature Bass

Zitat:wallace

schon, das einzige was mich stört, ist die langweilige farbe. da hat mir der MH-Precision besser gefallen...:]...
Den Mike Dirnt Signature gibt es auch in weiß, aber dass der Hals dünner sein soll als bei einem Standart-Preci wundert mich. Vielleicht hat er nur ein anderes Shaping!?
Aber eines ist sicher: wenn du dich mit dem Preci Hals anfreunden kannst, lass die Finger vom Mark Hoppus Bass - der vereint den JazzBass Korpus mit dem Hals eines Standart Preci und durch den PickUp klingt er auch nach Preci, nur etwas fetter.
 
Zitat:ber eines ist sicher: wenn du dich mit dem Preci Hals anfreunden kannst, lass die Finger vom Mark Hoppus Bass - der vereint den JazzBass Korpus mit dem Hals eines Standart Preci und durch den PickUp klingt er auch nach Preci, nur etwas fetter.

jep, as wusste ich auch schon, deswegen hab ich mir den auch nicht gekauft. der precision hals ist mir zu breit, der vom Mike Dirnt Precision (also dem Ur-Teil) kommt mir da etwas schmaler vor. Mal sehen, einmal fahr ich noch hin und lass mir das Teil an ein Ampeg-Anlage anschließen, mal sehen wies dann klingt. Wenns passt, isses bald meiner :]
 
gaaanz kleine, zierliche kinderhände... bloß keinen fingernagel abbrechen :]
 
im neuen gitarre und bass ist ein test über mike dirnts precision bass preis/leistung stimmt absolut
 

Zurück
Oben Unten