Fender Modern Player Jazz Bass Short Scale in weiß

seasonsoftime

seasonsoftime

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß529
Moin,

Ich suche nach einem Fender Modern Player Jazzbass Short Scale in weiß.
In Rot gibt es den hier und da noch, nur nicht in weiß.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich einen kaufen kann?
Fender Deutschland hat die Auslieferung eingestellt. Also kann ich nur noch drauf hoffen, dass ein Händler den im Laden oder auf Lager hat.

Gruß
Dirk
 
Danke schon mal. Aber bei der Lieferung für den Musicstore ist auch ungewiss ob Fender noch liefert.
Und bei allen anderen Musikläden, bei denen eine Lieferzeit angegeben ist, kann man davon ausgehen, dass Fender nicht mehr liefert, da der Bass aus dem Programm genommen wurde.
Also muss ich einen Laden finden, wo der Bass im Laden oder in deren Lager steht.
 
Aber was ist das für ein Geschäftsmodell wenn der Bass gerade mal von Juli bis November verfügbar war?
 
Es wird eine begrenzte Stückzahl produziert. Wenn die gut ankommt, ist sie halt schnell ausverkauft. Von den Epi EB-3 shorties zB waren die weißen ebenfalls zuerst weg.
 
Wenn ich in diesem Jahr nicht schon zweimal zugeschlagen hätte, läge der unter'm Weihnachtsbaum …
 
Weihnachtsbaum? :rolleyes:

Ich häng mir immer ein paar elektrische Kerzen an die riesen Jucca, die ich im Wohnzimmer stehen habe.

Darunter liegen diese Jahr ein paar Sätze Saiten.

Vielleicht liegt daneben noch ein GK 400 RB - oder ein 800 RB. Kommt darauf an, auf was für einen Deal sich mein Händler einlässt. :D
 

Weihnachtsbaum? :rolleyes:

Ich häng mir immer ein paar elektrische Kerzen an die riesen Jucca, die ich im Wohnzimmer stehen habe.

Darunter liegen diese Jahr ein paar Sätze Saiten.

Vielleicht liegt daneben noch ein GK 400 RB - oder ein 800 RB. Kommt darauf an, auf was für einen Deal sich mein Händler einlässt. :D
Für was hast doch den Buggi
 
Den hab ich zum Musik machen.:D

Hör ma, wenn ich einen so wenig gebrauchten
400 oder 800 RB so günstig haben kann, wäre es eine Sünde, nicht zuzuschlagen. Beides MK I, beide sehen aus wie neu. Und irtgendwas muss doch unter den "Baum" - ausser Saiten.
 
Der Body scheint von der Grösse her aber ein normaler Jazzbody zu sein , oder?

Läuft der im Standardtuning EADG?
 
Der Body ist wohl etwas kleiner, damit die Proportionen stimmen. Tuning ist normal. Du brauchst halt entsprechende Saiten. Aber da gibt's genug. Hach, und rot ist er auch …
 
Passt ganz gut in einen Jazzmaster-Koffer. Ich bin super glücklich mit meiner roten. Die Proportionen sind perfekt (für mich). Die sitzt wie angeboren.

F_IMG_20141202_230119.jpg
 
Ich habe noch einen in weiß bekommen.
Musicstore hat noch ein paar Exemplare bekommen.
Nun habe ich ihn in groß und in klein.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Gruß
Dirk
 

Zurück
Oben Unten