Fender Rumble 100 12" Combo

die V2 Serie fand ich klasse (hab ja die 150er und 350er Version als Top) und habe mir vom Vorbesitzer des kleinen Tops sagen lassen dass die neuen noch etwas "fenderiger" klingen, also etwas feiner, aber nur dezent anders.

Bei der V2 Serie finde ich einzig den Overdrive kacke, das können meine Pedale deutlich besser.
 
Ein "guter Verkäufer" beim T. meinte mal, dass die scheiße sind - ohne einen Regler an der Kiste bewegt zu haben. Hier gilt, wie immer, selber testen.

Die Geschmäcker sind verschieden... :D

Was in aller Welt war das für eine Lusche! Wollte der Dir nen Glockenklang verkaufen, weil da der Umsatz höher ist? ;-)

Grundsätzlich gilt, was Du sagst: Immer selbst testen.
 
Naja, die Type ist sowieso ein bißchen strange...

Bei dem ist alles einfach nur scheiße was nichts kostet.
Ich versuch mal stichpunktartig zu beschreiben wie er tickt und welche Charaktereigenschaften er hat:

- Edelbass
- Klangschalen
- ICH ICH ICH ICH ICH ICH
- Wenn du mit solch einem Bass zurechtkommst...der klingt ja schon weng billig (zum Herr Schwarz 5)
- Du brauchst ein geschirmtes Netzkabel
- Der Amp klingt wesentlich offener als der kleine Chinakracher (Der Kunde der dabei war und gespielt hat, während wir die Amps umsteckten meinte nur "klingt doch absolut identisch -> Rumble 500 vs. Tecamp XXX. Und der hatte einen Fodera auf dem er wirklich sehr sehr gut gespielt hat dabei)
- Ich bin besser als du. Besser als alle.

Bei meinem letzten Besuch:
"Hey, kann ich dir helfen?" - Gedacht habe ich: "Nee...du nicht"
Gesagt hab ich: " Nein danke."
 
@Flobert: War der früher mal Autoverkäufer? :D

Wenn nicht, kenne ich ein Autohaus, bei dem er sich gerne bewerben darf. Da geht man mit den Kunden genau so um. :rolleyes:

Was bin ich froh an meinem "Händler meines Vertrauens", der selbst auch ein erfahrener Bassist ist, und der die Bedürfnisse "normaler" Bassisten soweit kennt. Er grinste mich erst Freitag an und meinte, ich würde nie erraten, was er für nen Amp geschossen hätte. Es stellte sich dann heraus, dass er einen Mesa 180 aufgetan hat. Leider (derzeit) unverkäuflich. Er muß ihn erst selbst eine Weile spielen. Verständlich. :-)

Ubrigends ist er schwer daran interessiert, mal meinen Bugera BVV 3000 und den Musicman SR 5 Classic auszuprobieren. Den Bugera, um zu sehen, ober ihn in den Laden stellen soll, den Ray aus Interesse.

Mit ihm ist es ein geben und nehmen. Er geht komplett Vorurteilsfrei an die Kundenwünsche heran, und wenn er etwas gutes und neues zu verkaufen hat, dann glänzen seine Augen.

Der Mann ist ein Vollblutmusiker. Ohne Seine Lebensgefährtin, die ihm die Buchhaltung macht und auch die ausstehenden Zahlungen eintreibt, wäre er schon lange pleite. Na, einmal wars schon so weit, da wurde ein Vergleich abgeschlossen. Ist jetzt schon über 30 Jahre her.

Man hat Sie schon mehr als einmal quer über den Marktplatz rufen hören "jetzt wirds aber langsam Zeit, dass Du Deine Rechnungen bezahlst", wenn Sie einen säumigen Zahler sieht. Auch in der Kneipe ist man vor so etwas nicht sicher. :D

Was glaubst Du, wie schnell ich meine Rechnungen immer bezahle. So etwas, wenn es auch "nett gemeint" ist, will ich mich nicht aussetzen.... :D xx(
 

Zurück
Oben Unten