• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Rumble 350 Head [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greeni

greeni

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß679
greeni hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble 350 Head - Fender Rumble 350 Head

Ich verkaufe meinen Zweit-Amp. Sehr wenig benutzt, inklusive Tasche und Netzkabel.

Der Verstärker liefert 350W an 4 Ohm - super leicht, laut meiner Küchenwaage nur 2630g, passt in jedes Gigbag, absolut ausreichend für Bandgeschichten und Club-Gigs. Hat aber auch einen DI- Out, Verzerrer und die Möglichkeit, Playalongs über AUX-Eingang anzuschließen...

Kann gerne bei mir probiert werden.

Versicherter Versand geht auf mich.
Verkauf von Privat, keine Rücknahme, keine Garantie.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten