Fender Rumble 60/ Korg AX10B

Disaster

Disaster

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo zusammen,

habe mir diese beiden Teile für den "Hausgebrauch" bestellt. Was haltet ihr davon?

Habe als weitere Combos ausprobiert:

- Behringer BX 600
- Peavey Basic 112
- Warwick Take 12

Der Fender klang für meinen Geschmack am besten. Den Effekt habe ich ohne ihn zu testen bestellt.

Ich spiele einen MM Stingray MM30.
 
Einen Stingray haben und dann solche Budget-Lösungen? Wie wär's mit einem Trace Elliot Boxer 65? [:-)]
 
habe ja geschrieben für den hausgebrauch! habe 4 jahre gar nicht mehr gespielt und will wieder loslegen, überlege den stingray zu verkaufen und mit so ein harley benton 5 saiter bei thomann zuzulegen. was meint ihr bekomme ich noch für den stingray MM30 gekauft ´99, 4 jahre nicht benutzt, sogar der erste satz saiten ist noch drauf....
 
Zitat:Original erstellt von: Disaster

...was meint ihr bekomme ich noch für den stingray MM30 gekauft ´99, 4 jahre nicht benutzt, sogar der erste satz saiten ist noch drauf...
Behalt den StingRay - irgendwann beißt du dir sonst in den Hintern.
 
da muss ich Charly recht geben:

BEHALT IHN!!!!! BIST DU WAHNSINNIG?

einen Stingray zu verkaufen, und dafür nen harley benton?
wenn es schon so einer sein soll dann (und jetzt kommt der allseitsbeliebte tipp) spare.
 

Zurück
Oben Unten