Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Veräppeln kann ich mich selbst...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fender-usa-custom-jazz-bass-fretless-!!!!/176532547-74-6812?ref=search*
...oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fender-usa-custom-jazz-bass-fretless-!!!!/176532547-74-6812?ref=search*
...oder?
*) Affiliate/Werbung
