Fields of Gold von Sting: Frage ?

Nivi

Nivi

New Member
Bassix
ß224
Hallo habe gerade die Noten zu Sting ausgedruckt. Sieht ja erstmal einfach aus. Ok auf den zweiten Blick punktierte Viertel. Ok zählen 1 u 2 / u 3 u und dan die beiden Achtel 4 / u. Soweit so gut trocken geübt. Und dann mit Sting versucht mitzuspielen [xx(]. Dieses Tick ... Tick (als ob er ein Metronom mitspielen läßt) bringt mich raus. Auf welche Zählzeit kommt das Tick ???
Schon mal danke für eure Hilfe
LG Nivi

http://www.youtube.com/watch?v=PeKE2Z-9HVM

 
Nivi

Nivi

New Member
Bassix
ß224
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

dieses tick ist ein sidestick der snare und kommt ganz normal auf 2 und 4 :-)
Peinlich ich verkrieche mich ja schon in die Ecke [:II]. Aber sehr schön um sein Timing zu üben, da ist mal der Bass nicht gerade auf der Snare.
Danke Nivi.

Und jetzt schnell nach hinten mit dem Beitrag [;-)]
 
Fendrick

Fendrick

Member
Bassix
ß623
...ist eine schöne Nummer zum Bass-RAUSHÖREN [:-)]

..die Zählzeit vom Sidestick ist ja schon behandelt ... [8D]
 
Nivi

Nivi

New Member
Bassix
ß224
Ich kann jetzt auch Erfolg melden [:-)]. Läuft jetzt schön flüssig zumindestens für mich als Anfänger.
LG Nivi
 
 

Oben Unten