Finde einen Thread nicht mehr bzgl. Ständer Lack

Sir_Rock

Sir_Rock

Active Member
Beiträge
72
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.431
Hallo zusammen,

ich bin irgendwann einmal beim Stöbern im Forum über einen Beitrag gestolpert, der von Ständern handelte, deren Polsterung nicht für Nitrolacke geeignet ist und was man dagegen/dafür tun kann. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. [?]
Ich habe so einen 5-fach Rockstand Ständer, aber soweit ich weiß, ist die Polsterung nicht für Nitrolacke geeignet. Was kann ich machen? Will mir ungern die Instrumente verschandeln.

Danke schön
 
Vielen Dank @allerbest! Genau den Beitrag meinte ich.

@7endermental: Tut mir leid, aber ich fand die Antwort weder hilfreich noch irgendwie lustig.
 
nicht jede Gitti mag auf jeden Ständer *klönk -5er in die Wortspielkasse*

ich hab am Anfang Baumwoll-Socken drüber ..mittlerweile isses mir wumpe - und ich seh nix an Veränderung.
 
das ist in zusammenhang mit den socken nur relevant, wenn du schweissfüsse hast oder agressives waschmittel verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
stoff, schere, nadel, faden...
und mutti ist stolz auf dich!
im ernst, wenn du das ding nicht wegwerfen willst, wäre die einfachste möglichkeit, aus stoff eine umhüllung zu schneidern. ist schick, fällt nicht auf, schützt. gefährlich ist ja nur der direkte kontakt.
 

Zurück
Oben Unten