Ahasver Member Beiträge 607 Ort DE Bassix ß250 31.08.04 #21 Mir hilft folgende Übung: --5--4--5--3--5--2--5--1-- und alle Saiten durch und man kann das natürlich auch verschieben. Außerdem dehne ich beide Hände. Gut sind auch Bassline-untypische Intervalle, also nicht immer (Ober-)Quinten und Oktaven sondern Übungen viele Quarten oder Sexten spielen.
Mir hilft folgende Übung: --5--4--5--3--5--2--5--1-- und alle Saiten durch und man kann das natürlich auch verschieben. Außerdem dehne ich beide Hände. Gut sind auch Bassline-untypische Intervalle, also nicht immer (Ober-)Quinten und Oktaven sondern Übungen viele Quarten oder Sexten spielen.
Uli Heinzler Member Beiträge 222 Lösungen 1 Ort CH Bassix ß278 09.09.04 #22 Lach einfach immer spielen, das is immer noch das beste.
Takamba Member Beiträge 640 Ort CH Bassix ß252 01.10.04 #23 Powerball nicht wirksam??????????? [] Dann macht ihr was falsch! Der ist sogar so wirksam, dass ihr viel zu schnell eine Sehnenscheidenentzündung bekommt! Ein Bekannter von mir ist Profi-Tennisspieler und er schwört voll au das Ding! Einfach nicht mehr als 10min täglich! Vorallem trainiert das nicht nur die Fingermuskulatur, sondern auch Unter-und Oberarm! Mir persönlich sagt das Teil auch nicht zu!
Powerball nicht wirksam??????????? [] Dann macht ihr was falsch! Der ist sogar so wirksam, dass ihr viel zu schnell eine Sehnenscheidenentzündung bekommt! Ein Bekannter von mir ist Profi-Tennisspieler und er schwört voll au das Ding! Einfach nicht mehr als 10min täglich! Vorallem trainiert das nicht nur die Fingermuskulatur, sondern auch Unter-und Oberarm! Mir persönlich sagt das Teil auch nicht zu!
JMX Well-Known Member Beiträge 1.302 Lösungen 1 Ort DE Bassix ß5.855 01.10.04 #24 Also für mich heißt Sehnenentzündung = nicht wirksam = Unsinn
Takamba Member Beiträge 640 Ort CH Bassix ß252 01.10.04 #25 Woher kommt denn die Sehenscheidenentzündung, wenns nicht wirksam ist??? [**/] Von nichts kommt nichts!
Woher kommt denn die Sehenscheidenentzündung, wenns nicht wirksam ist??? [**/] Von nichts kommt nichts!