Flache Saiten für 32" scale bass?

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Beiträge
3.238
Ort
Hauptstädtischer Randsiedler
Bassix
ß34.009
Also, eigentlich lebe ich ja bisher, was Saiten angeht, im Paradies. Auf meine Bässe kommen Fender Saiten long oder short scale und gut is....
Nun hat der Weihnachtsmann (mit meiner unwürdigen Unterstützung) einen neuen Bass ins Haus gebracht, für den long scale zu lang und die short scale Saiten zu kurz sind.
Ehe ich jetzt lange suche ... werte Kollegin / werter Kollege: Was gibt's denn da so für für 32" Bässe, 45 auf 100 oder 105, flatwound?
Ich finde da nix...

Edit: Sollten's runde sein, würde ich wohl die hier nehmen: Fender 7250MS
 
chromes medium scale oder thomastic flats in medium scale. von labella gibt's auch welche (mustang flats) aber nur in usa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten