Flea & die Nationalhymne

Das kann man vielleicht mal im Wohnzimmer so machen, aber im Stadion ist schon echt mutig!
 
Die Begeisterung hält sich auch beim Publikum hart in Grenzen:D.
Hier spielt er es ein kleines bisschen besser:
 
Ich sehe da kein Problem:
Einerseits muss man bei der inflationären Verwendung der Nationalhymne in den USA sich irgend einen Scheiß aus den Fingern saugen, dass es noch jemanden interessiert. Andererseits will ein Künstler ja auch seinen eigenen Stil mit hinein bringen.
Ich nehme mal an, Flea geht es so: Er hat die ganze Zeit einen coolen Schlagzeugrhythmus in der Birne der dauernd mit tollen Licks aus dem Schema fällt, nur leider hört das Publikum diesen nicht. :D
Das bestätigt mich ein weiteres mal in meiner Annahme, dass ein Bassist nur (rhythmisch) coole Solos abliefern kann, wenn der Schlagzeuger mitmischt.
 
:popcorn:...Ihr checkt es alle nicht...!
Das ist nicht Flea! ... das is irgendein BVB-Fan, der nicht Bass spielen kann...
Der Beweis? ...da steckt eine Klinke in seinem Bass...!
 

"Wer Bass effektmäßig vergewaltigt oder effektmäßig vergewaltigte Bässe in Umlauf bringt, wird mit "Gitarrenkursen" nicht unter 5 Jahren bestraft.":D

P.:stolz::-):bier: ( das :bier: gilt nur für "Member" - ausdrücklich nicht für "Flea" - was hat der sich denn dabei gedenkt?:-/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bestätigt mich ein weiteres mal in meiner Annahme, dass ein Bassist nur (rhythmisch) coole Solos abliefern kann, wenn der Schlagzeuger mitmischt

Wozu sollte ein Bassist "Solo's" spielen wollen (müssen) - und was sind "Schlagzeuger"?:O!:D

Und jetzt mal ernsthaft: "Rhythmus" ist nicht das Spielgebiet der "Drummer" allein - .
Und wenn der Herr "Flea" meint, mit einem Bass eine "Nationnalhymne" spielen zu müssen, wüsste ich, wie das bässer klingen kann - wie im Übrigen auch 90 % aller Member hier (und das völlig ohne Effekte).

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten