Flea & die Nationalhymne

moin,

naja, was soll nach jimis grandioser interpretation
der aminationalhymne denn noch kommen?
das ding ist einfach abgenudelt.

ich schätze das ding würde auch keiner mehr von wooten, sheehan, king, etc. hören wollen.
(oder gibt's 'ne bass- version von der hymne die cool ist???)

das konnte nur in die buchse gehen.
manchmal sollte man auch mal 'nein' sagen, gell flea...:thumb_twiddle:
 
wir habens begriffen. es gibt aber auch noch bassisten hier, die ihren berechtigten spaß an effekten haben

:O!Wie kommst du denn auf das schmale Brett, ich würde keine Effekte benutzen ( oder würde es anderen nicht "gönnen" )?

Im Übrigen schrub ich von "effektmäßig vergewaltigten Bässen" ( und nicht: Effekte sind scheisse ).:rolleyes:

P.
 

Die deutsche Nationalhymne ist für mich eine der Besten.
Ich hab mal bei der WM die Übersetzungen der fremden Hymnen im Videotext mit laufen lassen. Die Deutsche ist eine der Wenigen, in der nichts von Kampf, Krieg, Gewalt, Not und Heldentum vorkommt.
 

Zurück
Oben Unten