Flea Junior Shortscale Bass-taugt das??

Tscha, was sollich sagen, hab drei Töchter und blick erst recht nich durch... [;-)] ...Aber Lillyfee ist doch schon im 2ten Kindergartenjahr uncool...
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: Noble

Den typischen Fleasound bekommt man übriges am besten mit dem original Modulus Fleabass (teuer) oder einem Stingray mit GK Amp. Auf By the Way und diesem komischen anderen Album spielte er Jazzbass (nur so nebenbei)
Ich glaub, dass die junge Dame das wohl auch (noch) nicht anstrebt... [;-)]

Meine Tochter hat neulich beim No. 1 in HH einen Cort Shorty in Flitter-Pink-Metallic entdeckt, den würde sie sofort nehmen!

Hier geht es eindetig um den GAF (Girls Acceptance Factor) und nicht um authentische Sounds!

Ach, Unsinn. Da muss Papa mal nen Machtwort sprechen. Prinzesschen muss ja nicht gleich alles dürfen[:D][:D][:-)]
Und GAF kenn ich nicht, nur GAS. Das mit dem GAF klingt ja schon fast wie eine gefährliche politische Subgruppierung.
Wenns das beste für die Tochter sein soll, werd ihr gerecht und kauf ihr einen Ray, die gibts ja auch schön funkelig. Ich denke sie wird es irgentwann zu schätzen wissen.[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts keinen entwicklungsphasenstabilen "emily-the-strange" bass, zum beispiel von bc rich? im set mit einem rasierklingenförmigen pick, einem nietengurt und einem 500-watt wohnzimmerübungsamp?
meine güte, wann kümmern sich die companies mal um den target consumer von morgen?
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: Noble

Wenns das beste für die Tochter sein soll, werd ihr gerecht und kauf ihr einen Ray, (...)
Da bräuchte ich dann einen Noble(n) Sponsor. [;-)]
Kannst ja ihr 'Basspate' werden! [¦)]

Ray - gute Idee, dann weiss sie wenigstens , woher sie ihren Haltungsschaden....[;-)]

Basspaten sind so einige von uns schon - in Africa [:(!][xx(]
^^
Edith liest da immer ...Spaten...[V][B)][:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Jau, Kong trauT sich hier nicht mehr her seitdem.
Obwohl ich glaube , dass er dafür nix kann und einfach böse abgezogen worden ist!

kann sein - kann nich sein. Buchhaltung war bei mir die "Germany :Zero Points!"-Nummer...
per gutgläubig an Lebenserfahrung (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MM5 und andere Dads:Falls du beim Musikerboard angemeldet sein solltest,...da gibts wieder die Wunschzettelaktion dieses Jahr, wo man sich was wünschen kann und gut begründen muss warum. Schreib einfach, dass es deiner Tochter das Herz brechen würde, wenn sie nicht in die Fußsstapfen ihres Dads treten und Ray spielen kann. Im Ernst, ein Versuch is es auf jeden Fall Wert. geht noch bis zum 15.12.

Als Bassparte bin ich ungeeignet. Ich hoffe ich werde noch verbeamtet und kann mir dann meine eigene kleine Jazzyfamilie aufbauen
[:D]

Oder

lass den Schnickschnack und kauf ihr einen 50s Precision, sehr angenehmer Hals, vor allem für Mädels hab ich gehört[:-P]

Oder du siehst ein, dass Jazzybässe eh nicht zu toppen sind und sie bekommt einen wunderschönen Jazzbass in OW, damit wäre auch die GAP Gruppierung zufrieden
[:D]

Edti möchte noch anmerken, dass es einfach keinen besseren Bass für Cocktailjazz gibt, is ja total inn wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Noble

@MM5 und andere Dads:Falls du beim Musikerboard angemeldet sein solltest,...da gibts wieder die Wunschzettelaktion dieses Jahr, wo man sich was wünschen kann und gut begründen muss warum. Schreib einfach, dass es deiner Tochter das Herz brechen würde, wenn sie nicht in die Fußsstapfen ihres Dads treten und Ray spielen kann. Im Ernst, ein Versuch is es auf jeden Fall Wert. geht noch bis zum 15.12.
... für jeden, der mindestens 50 Beiträge verfasst hat. Und der Wunsch wird bis max. 1000€ erfüllt. Also Burschen, auf geht's.... [8D]
Ich schreibe deswegen da auch schon hochwertige Beiträge. Die Gewinnquote ist immerhin leicht besser als beim Lotto. [:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

... für jeden, der mindestens 50 Beiträge verfasst hat. Und der Wunsch wird bis max. 1000€ erfüllt. Also Burschen, auf geht's.... [8D]
Ich schreibe deswegen da auch schon hochwertige Beiträge. Die Gewinnquote ist immerhin leicht besser als beim Lotto. [:I]

Finde ich jetzt eher sehr egoistisch motiviert. wie kann man nur so sehr an sich selbst denken und ständig neues Zeug haben wollen[8D]
 

Zurück
Oben Unten