Flea Junior Shortscale Bass-taugt das??

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

....das ist wie die Papas, die ihren Söhnen ne Carrerabahn schenken, um dann selber damit spielen zu können.... [;-)][:o)]

scnr [:D]
haha... ja da kommt mir die märklin anlage in den sinn... [:-)]
trotzallem... oli ist ein superdaddy... [;-)]
PEACE
[:D]
 
Hallo,

ich habe selbst zwei Fleabässe und war immer sehr zufrieden damit. Vor allem als ich angefangen habe Bass spielen zu lernen, war das Halsprofil und die kurze Mensur richtig super. Mittlerweile sind mir die Bässe zu klein geworden oder ich zu groß - je nach dem wie man es nimmt :-).

Falls also noch jemand einen Fleabass Junior suchen sollte: ich habe zwei davon, die ich gerne verkaufen wollen würde, weil ich da raus gewachsen bin und mir gerne einen großen Bass zulegen würde. Der eine ist grün mit linkem Pickguard und der andere ist schwarz mit weißem Pickguard. Den schwarzen habe ich mit einem EMG 35 DC aufgerüstet. Vom Zustand her sind beide top.

Beste Grüße.
Kiddo
 
Hallo Kiddo

stell die beiden Flöhe doch einfach im Flohmarkt ein. Vielleicht interessiert sich ja einer der Shorty - Liebhaber für eines der Teile.

Gru

Uwe
 

Zurück
Oben Unten