Hab kürzlich im Musikstore so ein Teil angespeielt.
War allerdings so ein Floh in Kindergröße. Von der Verarbeitung her waren die anderen aber auch nicht viel besser.
Verarbeitung: Die Jack&Danny Bässe sind besser verarbeitet...!
Lackierung: Lieblos ist nett ausgedrückt. Die Jungs scheinen da im montierten Zustand drüber zu pinseln. Bemalte Schrauben, unsaubere Ränder... Ich geh mal nicht davon aus, dass der Lack in vielen hauchdünnen Schichten aufgetragen wurde.
Sound: (hier muss ich fairerweise nochmal sagen, dass es sich beim Anspielen um das Kindermodell handelt)
Output? Welcher Output? Ich musste den Amp aufdrehen bis es erbärmlich rauschte.
Absolut inakzeptabel.
Fazit für mich: Wer die extreme Optik so toll findet, dass sie über einige Schwächen hinwegtröstet - bitte.
Ich fand die Bässe so hundsmiserabel verabeitet, dass ich sie schon deswegen nicht kaufen würde. (Der angespielte war auch soundmäßig grottenschlecht.)
Vielleicht findet sich auch ein gut verarbeiteter Fleabass. Dann würde ich aber zumindest von ner ordentlichen Serienstreuung ausgehen.
Noch ne positive Anmerkung: Immerhin sind sie keine weitere Kopie einer Kopie, sondern mal ein bißchen eigenständig. Dafür gibts von mir auch nen kleinen Bonus.