FMC Boxenbausätze Vorfreude und Smalltalk

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.039
Liebe Bassicer,
wie der Titel schon sagt, hier könnt Ihr eure Erfahrungen mit den FMC Bausätzen kundtun.
Hier "darf" auch wieder der übliche Smalltalk gepostet werden.
Bin schon auf die ersten Berichte, die hoffentlich zahlreich hier eintrudeln, gespannt.
Ich freu mich derweil auf meinen ersten 215 Bausatz! :D
Greez
Edit: Titel geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muß ???
Was machst Du mit einer 1x10 ,wenn ich mal neugierig sein darf ??
Oder ist es nur just for fun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist dass denn? Ein Thread bevors überhaupt losgeht!
Seid Ihr wirklich so scharf aufs bauen?
 
Wieso muß ???
Was machst Du mit einer 1x10 ,wenn ich mal neugierig sein darf ??
Oder ist es nur just for fun ?

Na ich häng die solo an den Bugera dran, was hast Du denn gedacht? ;-)
Oder es gibt ne Digikiste ala BX250 oder 200 MB dazu.
Jo, dat wäre Spass an der Freud. Deshalb 110, weil Hans ja nunmal keine 108 im Programm hat, erst recht keine 106. :D

:O!:O!:O!- 110er, dann nimm wenigstens 2, mit einem Bügel dran hast Du wenigstens einen Kopfhörer :D
Jo Loga, Du hättest bei mir sicherlich eher an einen 612, 812, 415 oder 218 Bausatz gedacht? ;-)
Dann müsste ich vorher aber erstmal wieder verkaufen, hat sich im lauf der Monate wieder gefüllt, der kleine Proberaum.
 
So langsam glaube ich , daß Du das mit ' Jäger und Sammler ' ernst gemeint hast :D
 
Als Bausatz kann man ein 1x8 absolut andenken und da macht das auch richtig Sinn. Für normalen Verkauf wird sowas einfach zu teuer da fast genauso lang brauche wie für eine 112er.
Das wird es dann definitiv auch geben, 1x8" Übungsbox fürs Digitaltop und daheim.
 
Als Bausatz kann man ein 1x8 absolut andenken und da macht das auch richtig Sinn. Für normalen Verkauf wird sowas einfach zu teuer da fast genauso lang brauche wie für eine 112er.
Das wird es dann definitiv auch geben, 1x8" Übungsbox fürs Digitaltop und daheim.
Du weißt genau, wie man kleine, "hessliche" Bassschüler anfixt!?
Wie war das nochmal mit den Betatestern?

Edit:
Bei einem 108 Bausatz fänd ich persönlich eine Option "Frequenzweiche" und/oder "Hochtöner" super.
Das würde die Box noch interessanter machen. Für GK-User (für die Höhen), für stolze Besitzer von Boxen ohne Hochtöner usw.
Ruckzuck hat man, schaltbar, eine 2 oder 3 Wege Anlage. Fullrange vom Amp in die 108, von dort mit den Bässen in die fette Box.
Zuhause wieder im Fullrangebetrieb an die Digitranse.
:D
Lieber Hans, ich möchte, ich WILL, ich M.U.S.S das haben! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Als Bausatz kann man ein 1x8 absolut andenken und da macht das auch richtig Sinn. Für normalen Verkauf wird sowas einfach zu teuer da fast genauso lang brauche wie für eine 112er.
Das wird es dann definitiv auch geben, 1x8" Übungsbox fürs Digitaltop und daheim.

Bei einem 108 Bausatz fänd ich persönlich eine Option "Frequenzweiche" und/oder "Hochtöner" super.
Das würde die Box noch interessanter machen. Für GK-User (für die Höhen), für stolze Besitzer von Boxen ohne Hochtöner usw.
Ruckzuck hat man, schaltbar, eine 2 oder 3 Wege Anlage. Fullrange vom Amp in die 108, von dort mit den Bässen in die fette Box.
Zuhause wieder im Fullrangebetrieb an die Digitranse.
:D
Lieber Hans, ich möchte, ich WILL, ich M.U.S.S das haben! ;-)

108 Übungsbox-Bausatz mit Hochtöner, das wäre natürlich geil... am GK MB-200... dann würde ich meinen Ampeg BA-108 glatt wieder weghauen...
G.A.S... verdammt... jetzt habt ihr mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt... grübel, grübel... :lechz::teufel::D
 
Ich auch[¦)]
So ein Fullstack aus 415 und 612 wär schön nett:D
Nun ja, mein Fullstack besteht ja aus 612 (412+212) und 315 (215+115), würde Dir gefallen! Wenn das nicht reicht, häng ich noch ein paar 112er dran. :D
108 Übungsbox-Bausatz mit Hochtöner, das wäre natürlich geil... am GK MB-200... dann würde ich meinen Ampeg BA-108 glatt wieder weghauen...
G.A.S... verdammt... jetzt habt ihr mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt... grübel, grübel... :lechz::teufel::D
Warum solls Dir besser gehen als mir? :D
 

Zurück
Oben Unten