FMC - Ich habe es getan

Du wirst sehen, die 4 Wochen sind ruckzuck vorbei.
Und heute ist ja schon ein Tag weniger.
Aber dann ...
Ich musste auf meine zwei Boxen deutlich länger warten.
Dafür haben sich dann die Nachbarn gefreut! :D
Es lohnt sich!
 
Du wirst sehen, die 4 Wochen sind ruckzuck vorbei.
Und heute ist ja schon ein Tag weniger.
Aber dann ...
Ich musste auf meine zwei Boxen deutlich länger warten.
Dafür haben sich dann die Nachbarn gefreut! :D
Es lohnt sich!

Also ich wollte damit nicht sagen, dass 4 Wochen lange sind. Um ehrlich zu sein sind 4 Wochen (wie man hier im Pott sacht) Pille-Palle.
Aber wenn man sich wie doof auf was freut sind 4 Wochen ein Ewigkeit. Aber ich habe da vollstes Vertrauen in hans und seine Geschicke. Ich hab tatsächlich noch nix negatives über ihn oder seine "Bumms-Kisten" gehört ;-)
 

super sache. gestern im proberaum wieder die peripherie der 412 reglermäßig optimiert bis keine wünsche mehr offen waren. das is schon ne endgeile kiste. dank diverser anderer endgeiler kisten davor (amp, effekte, preci) ist bassen eigentlich geiler als ficken.
 
Wie sagt man doch: 2 Minuten können ganz schon lang sein... kommt halt darauf an auf welcher Seite der verschlossenen Klotüre man sich befindet...
Ich hab auch ne 1x12 und ne 2x12 vom Hans. Bei größeren Sachen häng ich die auch beide hin... dank der zwei Endstufen im Amp kein Problem... da kommt schon schön was rüber...keine Frage...
 
Glückwunsch @Glückauf! War auf jeden Fall eine gute Entscheidung zu Hans zu gehen. Er hilft einem bestens den sound den man im Kopf hat boxenmäßig umzusetzen. Ich spiele seit Jahren nur noch FMC Boxen und freue mich bei jedem Neukauf auf den typischen "FMC-Ablauf- Prozess":

Vorüberlegung 1 - Hans anrufen und Fachsimpeln - Vorüberlegung 2 - Box bestellen - freuen und auf Kohlen sitzen - Glücksschrei wenn die Info kommt "Box ist fertig" - mit 220 km/h die A9 runterbrausen - Fachsimpeln, Box mit allen möglichen Konstellationen und Amps anspielen - mit Dauergrinsen heimdüsen - Abends ins Bett legen und Gott für diesen herrlichenTag danken und dafür dass Hans nur 100km weg wohnt :-)

Noch eine Frage: was waren die Gründe für das eher ungewöhnliche Format 3x12?
 

Zurück
Oben Unten