FMC - Ich habe es getan

Krass! Künstlicher Neugestank! Die Menschheit ist einfach krank!
Ich kann die ganze Marketingsch...e eigentlich nicht mehr ertragen! Egal um was es geht.
Eine normale Produktvorstellung ohne irgend einen Hype ist einfach glaubwürdiger.

Im Fernseher kommt nur noch Müll, Autos werden künstlich verstunken, Kinder sollen am besten im Kindergarten schon Chinesisch und Englisch können und motorische und künstlerische Höchstleistungen vollbringen, dabei soll daber dann das Kind sein nicht zu kurz kommen. Für mein Franzosenauto gibts nach 7 Jahren keine Ersatzteile mehr. jedes zweite Gerät das ich für meinen Privatbedarf bestelle ist erst mal defekt oder Fehlerhaft. Ohne Smartfon ist man kein richtiger Mensch mehr. Am Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschheit ist einfach krank!

Im Fernseher kommt nur noch Müll, Autos werden künstlich verstunken, Kinder sollen am besten im Kindergarten schon Chinesisch und Englisch können und motorische und künstlerische Höchstleisungen vollbringen

Tja, und die Instrumente werden schön auf alt getrimmt, weil man ja schon so viel damit erlebt hat. Ist wie der 20jährige Berufsanfänger mit 10 Jahren Berufserfahrung...
 
Hab noch eine von Lindex´Basstown 410ern im Proberaum stehen und die gefällt mir mit meinem Sound nicht sooo sehr.
Nicht das sie nicht gut ist - im Gegenteil - sie ist einfach zu Hifi.

Ja, das stimmt, Anforderung damals war einfach nur clean und sauber auflösen, was vom Amp so reinkommt, und möglichst satt und fett dabei nach unten kommen.
Das können die Dinger perfekt.
Merkt man spätestens, wenn man mal den MP3-Player an die Endstufe hängt - damit kann man richtig gepflegt Musik hören.
Eine "normale" Bassbox klingt dagegen eher wie eine Hupe...was in dem Fall natürlich durchaus gewollt ist.

Bau Dir mal einen Sound so, dass er Dir über den Phones Out am Bass-Amp gefällt, und klemm dann die 410 an.
That's what it was made for.
 
Krass! Künstlicher Neugestank! Die Menschheit ist einfach krank!
Ich kann die ganze Marketingsch...e eigentlich nicht mehr ertragen!
Da stimme ich dir zu!
Die Leute lassen sich vollkommen von der Werbung manipulieren, so finde ich auch den Parfumwahn schrecklich und ekelhaft.
Fast jeder Kerl schmiert sich mittlerweile mit Parfum einer gehypten Marke ein und glaubt er sei cool.
Dabei merken die meisten noch nicht mal das sie schlimmer als Katzenpisse stinken.
Diese Geruchsbelästigungen sind eine Zumutung, immer mehr Menschen leiden darunter mit Übelkeit und Kopfschmerzen.
 
Fast jeder Kerl schmiert sich mittlerweile mit Parfum einer gehypten Marke ein und glaubt er sei cool.
Dabei merken die meisten noch nicht mal das sie schlimmer als Katzenpisse stinken.


Zitat meines Kumpels:
"Mädels lieben ihren Opa. Warum nicht riechen wie dieser? - Old Spice, Irish Moos, und andere"

Aber ja, ich bin völlig bei euch. Die Medien manipulieren einige gewaltig.
 
Fast jeder Kerl schmiert sich mittlerweile mit Parfum einer gehypten Marke ein und glaubt er sei cool.
Dabei merken die meisten noch nicht mal das sie schlimmer als Katzenpisse stinken.
Genau, es geht nichts über den Gruch von kaltem Schweiss, schalem Bier und Zigaretten. Das wirft die Mädels um.
upload_2015-3-16_16-47-15.jpeg
 
Genau, es geht nichts über den Gruch von kaltem Schweiss, schalem Bier und Zigaretten. Das wirft die Mädels um.
Anhang anzeigen 33325
...ja das sind die schlimmsten, anstatt zu duschen, ne Flasche Hugo Boss drüberschütten.
Mein Ratschlag, regelmässig duschen und dann "völlig ohne stinkendes Dreck Parfum" unter die Menschen gehen.

Das Problem ist das diejenigen, die mit Parfum durchs Leben gehen, es selbst gar nicht merken wie ekelhaft sie stinken.
Könnten ihre Sinne das wahrnehmen würden sie sich in Grund und Boden schämen, das trifft natürlich auch auf sehr viele Frauen zu!

Die Industrie freut dies und suggeriert, wer das teuerste Parfum nimmt ist der allercoolste, bei dem auch noch alle Frauen schwach werden.
Mann Mann Mann, was ist das für eine Welt, bzw. wie doof sind die Menschen doch.

Sorry für OT, zum Glück sind die FMC Boxen geruchsfrei :bier:
 

zum Glück sind die FMC Boxen geruchsfrei :bier:

Nicht wahr. Meine Box hat am Anfang noch ein gutes Stück "neu" gerochen.

Mir wurscht - klingen tut se, wie die SAU.

Hab mal bei ner Band vorgespielt. Sie hatten ne Box im Proberaum stehen, also habe ich nur mein Top und den Bass mitgenommen. Scheiße....Hartke Hydrive...oh Mann war das behindert. Ich musste den Master meines Amps (wer den kennt, weiß dass alles über 3/10 Vergewaltigung gleich kommt) auf 7 Stellen damit was ging. Das hat mir nicht gefallen - da wir im selben Komplex probten, bin ich erstmal flux mit dem Aufzug nach oben gefahren um meine Box zu holen. WELTEN!!!! Wo vorher Kaiser Chinas letzte Rache am Plärren war, schob nun die schallgewordene deutsche Eiche. Raumfüllen, definiert, drückend mit ner scharfen Ecke Attack...wie´s der Flo halt mag. =)
 
Riecht am Anfang schon ein wenig nach "Neu", das nimmt man aber nur wahr wenn man direkt die Nase draufhält. Ich verwende nur lösungsmittelfreie Sachen da ich auch kein Schnüffler bin und auch nicht will das mein Mitarbeiter umkippt.
 
zumindest in den Achtzigern++ waren die neuen Karren definitiv nicht lösungsmittelfrei. Die neuen DB-Taxen in unserem Betrieb konnte ich erst im zweiten Jahr kopfschmerzfrei ertragen, da hatten sie dann das gewohnte Feeling einer Raucherkneipe!
 

Zurück
Oben Unten