Fodera für jeden Geldbeutel

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.209
Die asiatischen Freunde schrecken vor keiner Herausforderung zurück. Gerade steht das Schmuckstück bei 90 Euro in der Bucht...

fake_fodera_57.jpg
 
die lackierung der kopfplatte allein ist ja schon so grandios, da könnte das original sich mal ne scheibe von abschneiden...
 
Auch wenn der Bass nicht wie ein Fodera klingt (was ich eher als Vorteil sehen würde), sollte man sich den Bass bei dem Preis in jedem Fall mal ansehen. Vielleicht ist die Bespielbarkeit ja sogar gut, wer weiß. Ich denke die Pickups sind nicht gefälscht, denn sonst würde der Zoll den Verkauf sofort stoppen und die Dinger einziehen.
 
Ich denke die Pickups sind nicht gefälscht, denn sonst würde der Zoll den Verkauf sofort stoppen und die Dinger einziehen.
Ich denke der Zoll wird den ganzen Bass sofort einziehen und anschliessend mit der Dampfwalze platt walzen;-)
Mann, dieser Anblick wäre sicher gar nicht übel... ein platt gewalzter Fodera;-)
Ich habe mal gesehen, wie man mit der Walze eine Trompete plättete und einmal wie man eine Klarinette verbrannt hat (Musikkapellen Scharmützel zwischen Blech und Holz), machte eigentlich als nicht "Bläser" ordentlich Spass;-)
 

Und wo in der Bucht?

Ich hol mir den.
Und sei's nur, um den Vermutungen Fakten entgegen zu stellen.

Bitte um Link.
 
Die EMG-Logos stimmen von den Proportionen her auch nicht. Fake!

Ausserdem hat das Ding für einen Fodera viel zu wenig Potis und Schalter (duck und wech) ;-) :D[¦)]
 
Das kannst du so auf dem Bild sehen ? Das erkläre bitte.

EMG hat doch schon alleine am mittleren Strich des "E" eine kleine Verlängerung "links" raus, ebenso bei "G" rechts raus. Ebenso stimmen die "Nasen" mit den Verschraubungen nicht mit EMG überein, beim Splitcoil fällt es am Meisten auf. Ich bin zwar halb Farbenblind, aber auch die Schriftfarbe ist m. E. falsch.

pjset_1.jpg
 
Sorry.. Es gibt EMGs mit Goldschrift.. z.B. die JV oder auch die ..X-Serie (Klugscheiss....)

Diese "Fodera" ist einfach nur plumpe und schlecht gemachte Produktfälschung. Sogar zu hässlich, um ihn als Deko an die Wand zu hängen.. aber vielleicht noch gut für eine dekadente Bühnenshow, wo er am Ende in eine mit Pyrotechnik präparierte Bergantino- oder Glockenklangattrape gerammt wird und unter Blitz und Donner sein Leben aushaucht... Ne Marshall-Box-Attrape mit nem Preci-Double zu zerstrümmern ist ja viel zu gewöhnlich.

Wie hiess noch dieser amerikanische Country-Superstar, der in seiner Show sündig teure 10.000$ Taylor-Akustikklampfen schrottete ???

Naja.. im Nachhineien mag man ihm das als persönliches Statement zu Scientology verzeihen :-)
Man sagt dem Taylor-Chef ja die Zugehörigkeit zu diesem Abzockverein nach...
 
vielleicht noch gut für eine dekadente Bühnenshow, wo er am Ende in eine mit Pyrotechnik präparierte Bergantino- oder Glockenklangattrape gerammt wird und unter Blitz und Donner sein Leben aushaucht
... und 99% des Publikums denken sich... "naja - vielleicht ein wenig übertrieben"... aber die zwei Kommissarsanwärter von der Mukkerpolente fallen mausetot um...:D
 

Zurück
Oben Unten