Forendisaster

.... und wir haben alle schon befürchtet das der @BassDi wieder mit Schüsseln um sich wirft...

[¦)][¦)][¦)]
 
  • Like
Reaktionen: FF
.... und wir haben alle schon befürchtet das der @BassDi wieder mit Schüsseln um sich wirft...

[¦)][¦)][¦)]
mir hat es tatsächlich in den Fingern gejuckt. Aber ich dachte mir: "sei mal ein wenig risikobereit und vertraue den Jungs von bassic, dass sie nicht wieder drei Reihen mühsam erarbeiteter Pötte in den Sand setzen. Und da ich aktuell ja sowieso nur 18 von diesem Staubfängern in der Versandkiste liegen habe, war das Risiko auch nicht ganz so groß. Wie schreist du etwa schon wieder nach einem Blechkübel? |)Soll ich dir einen an den Bodensee ... aber nur, wenn du ganz :patpat: bist.
 

In 4 Wochen kommt die Küchenlieferung für meine Frau - mal schauen ob meine Planung "1 Mann 3 Tage 1 Küche montiert" aufgeht. Da können dann Pokis rein :D
 
Nene, das wird schon. 2,5m Wandschrank baue ich allein an 1 Tag auf, da müssen mir 3 Tage für die Küche reichen...
 
In 4 Wochen kommt die Küchenlieferung für meine Frau - mal schauen ob meine Planung "1 Mann 3 Tage 1 Küche montiert" aufgeht. Da können dann Pokis rein :D
Ich hoffe auch, dass deine Pläne aufgehen. Pokale gehören allerdings nicht in die Küche, wo sie Fettdämpfe und Staub ansammeln und dann fettig verschmiert rumstehen, bis sie jemand in den Sondermüll befördert. Nein, ein Pokal gehört im Wohnzimmer in die Vitrine, vor Staub geschützt und regelmäßig mit Babyöl vor den Rost gepflegt. :kaffee: Und wenn du dann fertig bist, mit deiner Küche, dann wollen wir natürlich Bilder sehen und deine Pokalvitrine begutachten. Sonst gibt es auch keinen Poki. Da haben wir schon unsere Prinzipien.
 

Zurück
Oben Unten