Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich als erstes nachschauen, ob der PI bzw die Treiberstufe so ausgelegt ist, dass sie die benötigten Ströme auch tatsächlich und ohne größere Einbrüche liefern kann, also ihrerseits hinreichend niederohmig ist.Wenn du stattdessen dann ca. 71V Hub benötigst wo 47V ausreichend sind, dann muß dir irgendwo deutlich Spannungshub verloren gehen, bzw. beim Mywatt irgendwo auf der Strecke geblieben sein.
Gerade frage ich mich, ob man den AB2-Modus ggf durch sorgsam gewählte Gridstopper begrenzen kann.Interessant wird es, wenn AB2 erreicht wird. Es345 hatte ja Mosfets als Treiber genommen, das wurde durchaus gefährlich für die Endröhren, er hat davor gewarnt.
Ich erwarte im AB2-Falle aber deutlich früheres Klippen des CF, aber am sehen.
Hübsch!Das ging ja wirklich schnell:
Anhang anzeigen 764647
Hat sogar wie im Hiwatt 2x 31 Turrets.
Nun kann es weitergehen!
mir reicht die einmalige Erklärung, danke.Werde mich bemühen.
Ich dachte "CF" steht für - cfortnerCF = Cathode Follower
PI = Phasen Inverter
AB1 = Endstufe im AB-Modus ohne Gitter-Strom
AB2 = Endstufe im AB Modus mit Gitter-Strom
Werde mich bemühen.
Nö, schau Dir mal die Schaltung von Ampeg genauer an: da fehlt auch der Kathodenwiderstand. Biasing durch Gitteranlaufstrom....Ist dann zwar von der Größenordnung des Rg her dann komplett gegen alle Vernunft und widerspricht jeglichen Datenblattempfehlungen für die ECC83.
So weit ich es sehe (mit Brille), Kanal A und B haben beide 3,3k Kathodenwiderstand.Nö, schau Dir mal die Schaltung von Ampeg genauer an: da fehlt auch der Kathodenwiderstand. Biasing durch Gitteranlaufstrom....
oben schreib ich ja, dass die Kathodenstrom die Aufladung des Gitters beeinflusst (alles andere wäre ja unlogisch). Wenn Du jetzt, wie im Ampeg B12, einen kathoden-R von 5,6k und einen Anoden-R von 270k hast, fließt in der ECC83 ziemlich wenig Strom, und es kann gut sein, dass man dann auch RG1 über den Grenzwert hinaus vergrößern kann (der Grenzwert liegt sogar bei 2.2 Meg, bei RG < 1mA)So weit ich es sehe (mit Brille), Kanal A und B haben beide 3,3k Kathodenwiderstand.
Wäre allerdings mit 5,6Meg Gitterableitwiderstand vermutlich nahe dran auch mit Gitteranlaufstrom funktionieren zu können.