Aber ungeschützt nur für kurze Zeit. Dann bist Du taub.Und hören, hoffe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ungeschützt nur für kurze Zeit. Dann bist Du taub.Und hören, hoffe ich.
Sonnenbrille hilft da definitiv nicht...Bin vorbereitet![]()
Taucherbrille mit Schnorchel auch nicht - aber ein seeeehr langes Kabel ...Sonnenbrille hilft da definitiv nicht...
Wenn man mit 1kHz Meßfrequenz (1st Harmonic) rangeht dann wäre die erste Harmonische die im THD auftaucht bei genau 2kHz (2nd Harmonic). Und die erste Ungeradzahlige dann 3kHz (3rd Harmonic).Edit; Leider funktioniert der Bereich 2000-20.000 Hz nicht, für Bassamps aber nicht so wichtig.
Mal schauen, was die Tagesschau morgen an Meldungen so bringt!D.h. morgen sind in HH mit Erdbeben zu rechnen?![]()
Kontrabass mit Flügeln, anstatt hängende Schultern?Ich würde gerne mal Kontrabass darüber slappen.
Mit dem VA350 ist das ja schon brachial aber dennoch geschmeidig.
Da ist bestimmt noch mehr drin...!?![]()
Ach so, ja klar, die 1st Harmonic muß ja mittels durchstimmbaren steilflankigen Filter unterdrückt/gedämpft werden um die darüber liegenden Harmonics (Ordnungszahl >1) messen zu können.Das analoge Heathkit gibt den Frequenzbereich der Grundfrequenz an, auf die das Filter abgestimmt wird. Die Harmonischen werden natürlich gemessen.