Foto - Wo bin ich hier?

Braucht ihr noch weitere Tipps? Es ist nicht in Deutschland. Das Gebilde steht vor dem Gebäude einer bekannten Marke.
 
Wenn man einen Kreis mit ca 500 km rund um Berlin zieht, dann liegen da drin: Polen, Tschechien, Österreich (gerade noch), Niederlande (aber nicht Holland), Dänemark und Schweden - alles so mehr oder weniger, bis auf Tschechien alles nur zum Teil.
Karlsbad / Karlovy Vary ist es nicht.
Bommerlund wahrscheinlich auch nicht.
Mit Spirituosen kenn ich mich leider nicht so sehr aus.


Gute Nacht.
 
Wenn es von Berlin ähnlich weit weg ist wie von Haselünne, bleibt nur Dänemark. Polen ist näher an Berlin, Schweden auch und die Niederlande näher an Haselünne. Trotzdem kenne ich mich mit Brennereien nur in Schottland aus...😄
 

Innenhof der "Absolut" Brennerei in Ahus? (hat Ähnlichkeiten - kenne das Bild von anderer Perspektive)
 
...möchte mein Mandat abgeben an denjenigen, der hier als erstes "Piep" sagt...
Ich bin auffa Arbeit und kann keine Bilder hochladen etc. - hier zu posten ist schon mit mehreren "Klicks" zu bewerkstelligen - nervig..

also - sach ma "Piep" - wer übernehmen will...
 
Ich bin damals Sonntags früh durch Ahus gebummelt, war bestimmt nicht im Gelände.
Edit: sorry, hatte nicht gedacht, dass das so schwer war
Stimmt schon, das Dingens steht vor dem Eingang von der Bummelstraße aus gesehen.
Schnapsdestille.JPG
 

Zurück
Oben Unten