Foto - Wo bin ich hier?


Lustig, ich dachte zu erst das ist der Leipziger Sackbahnhof und beim drauf klicken war es eine Brücke. Zufällig doch Leipzig...
 
Ah...ok missverstanden. :-)

Von 2014, ein paar Kilometer vor der Stadt...
IMG_2817.jpg
 
Ich war in Versuchung, aber das wäre vermutlich zu einfach. :D
Für Ortskundige könnte der Hintergrund ein Hinweis sein.
2014 (166).jpg
 
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Aber da man die Kühltürme auf deinem zweiten Bild deutlicher erkennen kann, würde ich bezüglich meiner ersten Vermutung eher sagen: Nein, die Kühltürme sehen irgendwie anders aus als die der Kraftwerke südlich von Leipzig.
 
Ne, bei die Motherfuckers 😂

Quatsch. Ich hab lange analog fotografiert und Mittelformat war mein kleines zum immerdabeihaben. Das Bild hab ich damals 6x9 mit meiner guten alten Ercona mit Novonar gemacht. Ich glaube auf Delta 100
 

Zurück
Oben Unten