Foto - Wo bin ich hier?

ich mache es mal einfacher: In der Mitte des Bildes rechts ist ein Turm. Der gehört zu keiner Kirche, sondern zu einem Hotel

edit: und den Besitzer des Hotels kennt man
 
genau. das lasse ich jetzt mal gelten. Das Kapitol habe ich so 2 bis 3 Kilometer im Rücken und laufe Richtung Washington Monument auf.... der National Mall. Gestern waren da überall die Flaggen zu sehen.
 
So, jetzt bin ich zurück... :-) here we go:
026.jpg
 
ne, das sieht aus wie ne doku über feuerland. ich tippe mal auf magellanstraße/beaglekanal/drakestraße/...
 

Krass, ich dachte das wär schwerer...!:-) Stimmt genau, es ist der Blick auf Ushuaia. Da war ich 2009 (quer durch Argentinien), das war schon eine coole Reise!
Herr Sofa, du bist!;-)
 
Oh, hab ich gut geraten:-)
Weiter geht's
Anhang anzeigen 453731
Ich glaube, da bin ich im vergangenen Jahr mit dem Fahrrad entlang gefahren. Das war gespenstisch. :alien: Wir sind über eine Stunde auf Wegen und Straßen gefahren und haben keinen Menschen, kein Auto etc. gesehen und dann kamen Schilder, daß man sich in einem gesperrten militärischen Gelände befände und die Wege nicht verlassen darf, weil dort Minen sind. Wie wir da ohne Kontrolle etc. ganz einfach zufällig drauf fahren konnten (Kinder hätten da überall spielen können) war uns vollkommen unbegreiflich und wir waren heilfroh, als wir da raus waren.
 
Sieht aus wie Co. Kerry, Irland. Vorne Skellig Michael in den Wolken. Hinten dann die Iveragh-Halbinsel.
 

Zurück
Oben Unten