Foto - Wo bin ich hier?

OK, für Dänemark zu bergig, in Norwegen habe ich nicht eine Ruine gesehen und Wehranlagen nur im Süden an der Grenze zu Schweden ?! Das war aber noch nicht sooo alt. :gruebel:
Ich tippe mal auf Schweden ? Da war ich nur in Göteborg und an der Küste bis jetzt.
 
Schweden ist richtig.
Aber du mußt noch ein paar Meilen weiter fahren, nach Norden und vor allem nach Osten. (1 schwed. Meile = 10 km!) Auf dem Bild ist eine Sache zu sehen, die in Schweden nicht so häufig vorkommt.
 
ja. Du bist dran.

Das schwed. wiki ist deutlich auführlicher:
Da ist auch ein nahezu identisches Bild wie meines zu sehen, vermutlich von genau der selben Stelle aufgenommen wie meines, nämlich von der Terasse des Rasthauses auf der anderen Seite der Autobahn.

brahehus.JPG



liebe grüße
triona
 


Zurück
Oben Unten