Foto - Wo bin ich hier?

Hm, ich hab jetzt eine Zeit nach einem seltenen Motiv gesucht, aber irgendwie wird alles von der Google-Bildersuche sofort erkannt. Sogar das hier:

20140821_160224 - Kopie.jpg
 
Ich bin jetzt mal für 2-3 Std weg.
Aber vorher noch ein Tip: mein Kumpel im Vordergrund heißt Jean-Luc.
 

aber irgendwie wird alles von der Google-Bildersuche sofort erkannt
Also vielleicht bin ja auch ICH derjenige, der was falsch versteht... Aber ich finde, wer hier mit der Google Bildersuche arbeitet, der hat den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht doch ums wider-erkennen, ums da-war-ich-auch-schonmal oder ums Rätselraten. Per google Bildersuche kann ja jeder Schimpanse oder Bot die Lösung finden, das ist doch Quark...

Edith sagt noch, ich solle auch @Slidemaster Dee die Ehre erweisen und ergänzen: es geht auch um falsche, aber lustige Antworten :great:
 
Also vielleicht bin ja auch ICH derjenige, der was falsch versteht... Aber ich finde, wer hier mit der Google Bildersuche arbeitet, der hat den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht doch ums wider-erkennen, ums da-war-ich-auch-schonmal oder ums Rätselraten. Per google Bildersuche kann ja jeder Schimpanse oder Bot die Lösung finden, das ist doch Quark...

Edith sagt noch, ich solle auch @Slidemaster Dee die Ehre erweisen und ergänzen: es geht auch um falsche, aber lustige Antworten :great:
Seh ich auch so...
Werft der Enterprise?
:D:great:
und es sollten ja auch selbstgeknipste Fotos sein, oder?:-)
 
Also vielleicht bin ja auch ICH derjenige, der was falsch versteht... Aber ich finde, wer hier mit der Google Bildersuche arbeitet, der hat den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht doch ums wider-erkennen, ums da-war-ich-auch-schonmal oder ums Rätselraten. Per google Bildersuche kann ja jeder Schimpanse oder Bot die Lösung finden, das ist doch Quark...

Edith sagt noch, ich solle auch @Slidemaster Dee die Ehre erweisen und ergänzen: es geht auch um falsche, aber lustige Antworten :great:
Richtig, sehe ich auch so. Aber ich kontrolliere trotzdem vorher, wie leicht mein Bild per Google gefunden werden kann, falls es denn einer benutzt.
Das Atom U-Boot in La Cité de la Mer in Cherbourg?
Falls richtig, war ich schon mal dort.
:great: Treffer! Um nicht zu sagen, Torpedotreffer!
Das ist das ausgemusterte Atom-U-Boot "Le Redoutable" und ist aufgebockt im Hafen von Cherbourg zu besichtigen. Ich war da 2014. Jean-Luc wohnt da in der Nähe. Hier noch ein paar Eindrücke:
20140821_165055.jpg
20140821_153303.jpg

20140821_152814.jpg
20140821_151445.jpg


@TieftonTom ist dran.
 

Zurück
Oben Unten