Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #9.544
Nee, 'n bisserl weiter weg schon.
Wobei, weiter als Vänersborg ist es auch wieder nicht weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.545
Also ich fasse das noch mal zusammen... wir befinden uns im Umkreis von max. ca. 100 km von Karlstad (Östra bron), sind nicht am Vänern & südlich von Stockholm.
Sind wir in Värmland?

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona und Just4Strings
  • #9.546
Nee, andere Richtung. :-)

Vlt sind es ja auch 120 oder 150 km oder auch ein klein bisserl mehr. Läßt sich schlecht abschätzen. Auf der Straße ist es eh immer viel mehr. Das darf man da alles nicht so eng sehen. Von Karlstad nach Vänersborg sind es übrigens auch 161 km.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: matteagle
  • #9.548
Nee, andere Richtung. :-)

Vlt sind es ja auch 120 oder 150 km oder auch ein klein bisserl mehr. Läßt sich schlecht abschätzen. Auf der Straße ist es eh immer viel mehr. Das darf man da alles nicht so eng sehen. Von Karlstad nach Vänersborg sind es übrigens auch 161 km.
Also Örebro län?

• #9.549
Örebro ist schon deutlich näher. Aber Örebros län ist es nicht mehr.
Schaut euch mal das 3. Bild nochmal genauer an. Das grenzt das Gebiet ziemlich ein. Und dann vergleicht mal die Bilder. Zwischen den beiden Brücken liegen keine 100 Meter.

• #9.550
OT, is zwar nich die Lösung, aber bin grad hier vorbeigekommen, wie geil is das denn bitte?

• Like
Reaktionen: triona
  • #9.551
Es ist irgendwo entlang des Göta-Kanals. Habe aber gerade keine Zeit dem weiter hinterherzusuchen

• Gute Idee
Reaktionen: triona
  • #9.554

Das ist dann die Sicht von auf der Brücke drauf.

borensberg.JPG

Sterne zeigen den Standort beim Fotografieren.

204.JPG

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: crystalgreen, bassmansemi und matteagle
  • #9.555
Die Bilder sind wenige Minuten hintereinander entstanden. Es war Nachmittag und ich kam aus Richtung Linköping (von Osten). Daher war die erste Aufnahme von der Schleuse gegen die tief stehende Sonne schon ziemlich düster. Bei den anderen Aufnahmen danach hatte ich die Sonne im Rücken. Drum sind sie viel heller als das erste.

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: Just4Strings
  • #9.556
Uff, schwere Geburt! B)
Ein ganz schön kniffeliges Rätsel, sehr gut! :-)
Wo hab ich denn gestern kurz für euch angehalten...
Gestern_wo.jpg

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Just4Strings

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten