Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.061
Dem Himmel nach könnte es ja wieder Australien sein.
Die Fahne könnte aber auch von Berlin sein. So genau kann man das nicht erkennen.

• #18.062
Freusburg in Rheinland-Pfalz?

• #18.063
Einen kurzen Moment habe ich geglaubt Wewelsburg bei Büren / Flughafen Paderborn

• #18.065
Pffffffff, habs gefunden aber mit Google... Daher halt ich mich zurück und lass Euch raten
8D

• #18.066
Mittlerweile kommen die Fotos von ganz unten in der Schachtel...

• #18.067
Mittlerweile kommen die Fotos von ganz unten in der Schachtel...

Ja. Es wird langsam dünn. Und selbst wenn man häufiger unterwegs ist, findet man nicht immer massenhaft Motive, die sich als Ratebild eignen. Und was sich in nächster Nähe zum eigenen Standort befindet, ist dan oft schnell zu erraten.

• #18.068
Also Rheinland-Pfalz ist es nicht passt denn die Mitte wo es am Schönsten ist, also dat Rheinland?

• #18.069
Jepp, ich war an einem Fluß unterwegs der in ca. 10 km in den Rhein fließt...

• #18.070
Rheinland kann ja NRW sein oder RLP.
Kommt der Fluß aus der Eifel?

• #18.077
Wupper ist richtig.
Ich hab es auch gefunden.
Das Anwesen steht anscheinend gerade zum Verkauf an.
Aber vlt findet es auch noch wer anders, wo vlt gerade passendes Bild hat.

• Like
Reaktionen: matteagle
  • #18.078
Bei der Fahne auf dem Turm handelt es sich um die Fahne der Stadt, in der das Gebäude steht. Die Farben sind blau-weiß-blau.

Zuletzt bearbeitet:
  • #18.079
Wupper, dann tippe ich mal auf Leichlingen, Haus Vorst, soviel gibt's ja nicht direkt an der Wupper, wenn's nicht Schloß Burg ist ;-)

• Like
Reaktionen: triona
  • #18.080
:great: Treffer! Versenkt!

Und das ist die Fahne, die auf dem Turm weht, und die man auf dem Ratebild nicht richtig erkennen kann - die Stadtfahne von Leichlingen:

blau-weiß-blau, und nicht rot-weiß-rot wie Berlin oder schwarz-weiß-schwarz wie Preußen, wie ich zuerst vermutet hatte

1771626298282.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten