Foto - Wo bin ich hier?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kapelle war ja nur eine Hilfestellung, bevor Du jetzt wieder mit irgendeinem "Baum vor Kieselstein mit Fluss im Hintergrund" Bild um die Ecke kommst ;-) 🍻😜.
Gesuchter Ort ist Josefstal in der Nähe des Schliersee.
Der Franzman ist dran.
 
Die Kapelle war ja nur eine Hilfestellung
war aber in dem fall eher eine falle, die kapelle ist nirgendwo zu finden...

ich hoffe diese ist leichter zu finden, ich habe sie extra für euch vor einer woche fotographiert:
IMG_3874.jpeg
 

Man hat das Schild an der Kapelle nämlich doch entziffern können

Dann hast du entweder eine bessere Internetverbindung mit geringerer Bildkompression, einen höher auflösenden Bildschirm oder ähnliches, oder aber schärfere Augen oder mehr Fantasie als ich. Ich konnte da in der größtmöglichen Vergrößerung nichts erkennen, nicht einmal, nachdem ich von dir bereits wußte, was da drauf stehen soll.
 
Dann hast du entweder eine bessere Internetverbindung mit geringerer Bildkompression, einen höher auflösenden Bildschirm oder ähnliches, oder aber schärfere Augen oder mehr Fantasie als ich. Ich konnte da in der größtmöglichen Vergrößerung nichts erkennen, nicht einmal, nachdem ich von dir bereits wußte, was da drauf stehen soll.
Ich glaube, da ist tatsächlich Fantasie von Nöten und eine gute Kenntnis des Heiligen-Repertoires ;-), dann konnte man sich das Zusammenreimen.
 

Zurück
Oben Unten